Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Noch zwei Bilder mit ich glaube Tito Garcia und Franco Ressel. Die ofdb führt diese beiden Lieblinge zwar nicht an, aber besonders beim Franco bin ich mir sicher, dass er es ist.
jogiwan hat geschrieben:Wieder mal was aus der Komödien-Ecke?
Ja. Aber mit einem bestimmten Darsteller in einer Nebenrolle, der sooo bekannt ist, dass selbst ein Komödien-Verweigerer den Film erkennen würde. Aus purer Menschenfreundlichkeit poste ich das Gesicht des besagten Schauspielers schon beim nächsten Mal. Vorerst müsst ihr mit diesem freundlichen Herrn vorlieb nehmen, der allerdings auch ein Begriff sein sollte:
Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft sagen, dass ihr den Gentleman aus den oberen Bildern nicht erkennt? Naja, vielleicht tut ihr euch ja bei der holden Weiblichkeit leichter: