Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Dr. Monkula hat geschrieben:....ennio mucke top, panorama bilder top.........story leider flop ! naja, kein richtiger kack film, aber wäre weitaus mehr drin gewessen.....schade
Bei einem solch debilen Kommentar voller Deppenleerzeichen, der einen Film "bewertet", der erst im Januar bei uns ins Kino kommt, geht mir das Messer in der Hose auf.
Das musste jetzt einfach mal raus.
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Dr. Monkula hat geschrieben:hahaha, presse-screening war am mo.
Ah, jemand, der zum Screening eingeladen wurde. Dann wirst du uns bestimmt noch mit deiner eloquenten Kritik beglücken, die dann auch das Vorschulniveau weit hinter sich lassen wird.
Ich bin gespannt.
Kommentare nach dem Motto: "Hey, ICH habe ihn schon 4 Wochen vor euch gesehen und für mich rauscht er knapp am Kackfilm (pardon, kack film) vorbei", sind nicht cool (oder was immer die Intention dabei ist), sondern einfach nur lächerlich.
Liest sich eher nach "aus dem Netz gesaugt". Aber du kannst ja noch nachbessern und uns Unwissende, die gespannt auf Kritiken warten, mit einer ernsthaften Kritik beglücken.
Ich würde mich sehr darüber freuen und warte nach wie vor gespannt auf die ausführliche Bewertung eines Profikritikers (Print, Radio oder TV?).
Zuletzt geändert von Il Grande Silenzio am Do 24. Dez 2015, 07:59, insgesamt 2-mal geändert.
Dr. Monkula hat geschrieben:....ennio mucke top, panorama bilder top.........story leider flop ! naja, kein richtiger kack film, aber wäre weitaus mehr drin gewessen.....schade
Bei einem solch debilen Kommentar voller Deppenleerzeichen, der einen Film "bewertet", der erst im Januar bei uns ins Kino kommt, geht mir das Messer in der Hose auf.
Das musste jetzt einfach mal raus.
Wenn jetzt so ein Kommentar den Forumsfrieden stört, dann können wir uns gleich im betreuten Wohnen fürs Bingo spielen anmelden. Es kann nicht überall so gehaltvoll und übersichtlich wie bei der Copy & Paste Perfektionierung von "Bash and Save a Movie" zugehen. Der letzte Satz mag polemisch sein, da der Thread im Off-Topic Bereich wahrscheinlich als simpler Zeitvertreib geplant ist, doch auch das musste jetzt einfach raus.
Nur mal so, wo sind eigentlich deine ausführlichen Betrachtungswinkel? Ich lese da eher kurze Fazits die auf drei Zeilen gestreckt nicht unbedingt mehr Aussage haben müssen. Nicht dass es zwingend nötig wäre, doch du forderst es doch gerade vehement ein.
By the way, etwas ähnlich flapsiges kommt auch von mir öfter mal (bisher ohne Kritik) und das Wort "Kackfilm" hatte zuletzt Purgatorio im Mund. Ich hatte es bei dem Thema zwar auch kritisch mit Anführungszeichen zitiert, allerdings ging es mir eher um die allumfängliche Aussage mit Kalkofe. Und was machen wir jetzt? Allen den Mund mit Seife auswaschen?
Theoretiker hat geschrieben:
Dr. Monkula hat geschrieben:Bäng Bäng Peng Peng
Klar, "Presse".
Kommentare nach dem Motto: "Hey, ICH habe ihn schon 4 Wochen vor euch gesehen und für mich rauscht er knapp am Kackfilm (pardon, kack film) vorbei", sind nicht cool (oder was immer die Intention dabei ist), sondern einfach nur lächerlich.
Liest sich eher nach "aus dem Netz gesaugt". Aber du kannst ja noch nachbessern und uns Unwissende, die gespannt auf Kritiken warten, mit einer ernsthaften Kritik beglücken.
Ich würde mich sehr darüber freuen und warte nach wie vor gespannt auf die ausführliche Bewertung eines Profikritikers (Print, Radio oder TV?).
Etwas viele Unterstellungen und eigene Interpretationen, findest du nicht? Mit einem hochtrabenden Anspruch als Profikritiker des Feuilletons hat sich Monkula nun nicht im Forum positioniert, also ist er auch niemanden etwas schuldig.
Überließ es doch einfach, wenn dir die Form nicht gefällt.
---------------------------
Ja ja des Weihnachten. Cool down, jeder bekommt seine Geschenke! Dauert nicht mehr lange!
Ach, Gottchen, natürlich kann hier jeder schreiben, was er will.
Wenn aber der neben Spectre und SW VII meisterwartete Film 2015/16 auf diese Art und Weise abgetan wird, dann ist das für mich eben sehr befremdlich. Zumindest ich hätte gern viel mehr über die konkrete Sichtweise erfahren. Wie ein solcher Kommentar bei mir ankam, habe ich schon geschrieben. Wenn nicht der Wink mit der Presse gekommen wäre, hätte ich auch nicht mehr geschrieben, aber wenn das mit der Presse tatsächlich ernst gemeint war, verstehe ich erst recht nicht, warum so eine Art Kommentar kommt, daher der Sarkasmus.
Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass ein Kommentar à la "Gestern zum ersten Mal Profondo Rosso gesehen, tolle Bilder, aber die Story, nee, kein richtiger Kackfilm, aber hätte man mehr draus machen können", nicht zu eimerweise Polemik geführt hätte, oder?
Deinen Seitenhieb zu "Bash & Save" kann ich nicht nachvollziehen, da offtopic. Und wie soll ich bei einem Film, der noch nicht im Kino lief, meinen "Betrachtungswinkel" anbringen? Wenn du das generell meinst, dann schau in mein Filmtagebuch, in dem ich Filme, bei denen es mir wichtig erscheint, ausführlich kommentiere.
Als wenn ich hier durchs Forum walze und dabei jeden wegen flapsiger Kurz-Kommentare von der Seite anmachen würde. Und selbst nie Filmreviews schreiben würde. Beides entspricht NICHT den Fakten. Wenn du dich schon einmischst, darfst du auch gerne bei der Wahrheit bleiben, das wäre schon angebracht. Und wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, darfst du sie auch gern überlesen - so, wie du es von mir forderst. Wenn sonst noch Klärungsbedarf deinerseits besteht, gerne per PN.
Ansonsten würde ich ernsthaft gern mehr über den Film erfahren.
Vergessen wir`s und verbuchen es unter "auf dem falschen Fuß erwischt". Frohe Weihnachten.