Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?
Im Rahmen der Firmenweihnachtsfeier vergangenen Freitag wurde die klassische Dickens-Weihnachtsgeschichte in der 2009er-Disney-Animationsfilmvariante geschaut. Der Film mit seinem leicht karikierenden Semirealismus sieht aus wie ein Computerspiel und verfügt zwar über den einen oder anderen netten Gag, hält jedoch keinem Vergleich zum Charme analoger Zeichentrickproduktionen stand. Da die gesamte letzte Woche echt anstrengend war und ich die Nacht zuvor verdammt wenig geschlafen hatte, nutzte ich die Zeit irgendwann für Power-Napping
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ich hatte schon eine ziemlich lange Zeit das 16er VHS Tape zu "GIULIA - ich will alles" mit der bezaubernden Serena Grandi (ja, die aus Man-Eater und Das unheimlich Auge) liegen & versuchte nun mal eine Sichtung. Aber jegliche - erwartete -"Erotik" wurde durch vorsorgliche Schnitte zunichte gemacht
Da bietet selbst der youtube stream des Films mehr Haut & Haar.
Die lahme Story um einen besitzergreifenden Mann & eine emanzipierte Frau (Giulia) tat dann ihr übriges für einen vorzeitigen Abbruch. Wohl der erste Film fürs diesjährige Wichtelpaket
Da bietet selbst der youtube stream des Films mehr Haut & Haar.
Die lahme Story um einen besitzergreifenden Mann & eine emanzipierte Frau (Giulia) tat dann ihr übriges für einen vorzeitigen Abbruch. Wohl der erste Film fürs diesjährige Wichtelpaket
"Schrei lauter!" - nach nur 10 Sekunden von der schlechteren Hälfte abgelehnt... neuer Rekord!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- sergio petroni
Das sogenannte Troma-Traumajogiwan hat geschrieben:"Schrei lauter!" - nach nur 10 Sekunden von der schlechteren Hälfte abgelehnt... neuer Rekord!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Operation Dance Sensation - Stattdessen eineinhalb Stunden mit dem Regisseur Bier getrunken und geschnackt.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Hä-lief der Film nicht oder was ist gewesen?Arkadin hat geschrieben:Operation Dance Sensation - Stattdessen eineinhalb Stunden mit dem Regisseur Bier getrunken und geschnackt.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Doch der lief. Aber wir waren gerade so nett am Plaudern, dass wir uns mit Thilo und Bierchen ins Foyer gesetzt haben.Onkel Joe hat geschrieben:Hä-lief der Film nicht oder was ist gewesen?Arkadin hat geschrieben:Operation Dance Sensation - Stattdessen eineinhalb Stunden mit dem Regisseur Bier getrunken und geschnackt.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- karlAbundzu
ja, war super.Arkadin hat geschrieben:Operation Dance Sensation - Stattdessen eineinhalb Stunden mit dem Regisseur Bier getrunken und geschnackt.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- karlAbundzu
nach Bloodrayne auf Tele5 kam der zweite Teil. Langer Seminartag mit viel essen forderte seinen Tribut und obwohl ich den Italo-Western-Soundtrack-Mix erheiternd fand, fielen mir doch immer wieder die Augen zu.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Suicide Squad
Irgendwie hatte ich ja richtig Bock das Teil bei einer guten Gelegenheit zu sichten aber nach 40 Minuten habe ich ziemlich genervt das ganze abgebrochen. Der Erste Gedanke: WAS IST DAS FÜR EIN SCHEISS??
Die Einführung der Charaktere ist so langatmig aber das konnte ich noch ab, dann aber kommt einfach nichts rüber, alle bleiben so unbeholfen und blass. Die Figuren sind doch so Geil und es kommt nur hohler Schnick-Schnack bei raus.
Muss ich irgendwann die Tage nochmals probieren .
Irgendwie hatte ich ja richtig Bock das Teil bei einer guten Gelegenheit zu sichten aber nach 40 Minuten habe ich ziemlich genervt das ganze abgebrochen. Der Erste Gedanke: WAS IST DAS FÜR EIN SCHEISS??
Die Einführung der Charaktere ist so langatmig aber das konnte ich noch ab, dann aber kommt einfach nichts rüber, alle bleiben so unbeholfen und blass. Die Figuren sind doch so Geil und es kommt nur hohler Schnick-Schnack bei raus.
Muss ich irgendwann die Tage nochmals probieren .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!