Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

DrDjangoMD

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von DrDjangoMD »

purgatorio hat geschrieben:
DrDjangoMD hat geschrieben: (P.S. Wenn ich die beiden Quatermain-Filme miteinander verwechselt habe, ergibt mein letzter Satz gerade überhaupt keinen Sinn :?
bin mir auch gerade unsicher :? und ich hab den Film gestern Abend gesehen :kicher:
Wenn es der mit der goldenen Stadt ist, ist es der den ich meine:
► Text zeigen
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

Edoardo Mulargias "Die Liebeshexen im Rio Cannibale" - Der WIP-Gegner in mir würde ja am liebsten sagen: "Was dem Film gefehlt hat waren eindeutig Kannibalen, Hexen und Liebe"...doch der Steffen-Freund in mir behält wiedermal die Oberhand und sagt: "Das war absolut super, Anthony als Alkoholiker-Arzt mit Moral im Kampf gegen einen ultrafiesen Luciano Pigozzi, gewürzt mit coolen Szenen wie der mit der oral geköpften Schlange...und im letzten Drittel erfreut mein Anthönchen das Herz jedes Western-Fans, denn da hat er dann sogar einen Hut auf!!! - Aufruf an alle: Umbedingt ansehen" Aber selbst der Steffen-Freund muss sich eingestehen, dass das Ende viel zu abrupt war. 7/10
untot

Beitrag von untot »

Der Mieter 8/10
Berüchtigt Hitchcock 7,5/10

Kojak - Requiem für einen Dieb 8/10
Bild
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

DrDjangoMD hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:
DrDjangoMD hat geschrieben: (P.S. Wenn ich die beiden Quatermain-Filme miteinander verwechselt habe, ergibt mein letzter Satz gerade überhaupt keinen Sinn :?
bin mir auch gerade unsicher :? und ich hab den Film gestern Abend gesehen :kicher:
Wenn es der mit der goldenen Stadt ist, ist es der den ich meine:
► Text zeigen
dann ist's der andere. Ich hatte die Minen von König Salomon gesehen :D
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

purgatorio hat geschrieben:dann ist's der andere. Ich hatte die Minen von König Salomon gesehen :D
OK, letzte Verständnisfrage bevor wir dieses Kapitel endlich beenden können: Ist das jetzt der wo die Gegenspieler Quatermains von dem einen Freund von Indiana Jones und dem Typen mit Glatze, der ständig sein Gramophon (allfällige Rechtschreibfehler seien entschuldigt) mitschleppen lässt, gespielt werden? :? :D
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

DrDjangoMD hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:dann ist's der andere. Ich hatte die Minen von König Salomon gesehen :D
OK, letzte Verständnisfrage bevor wir dieses Kapitel endlich beenden können: Ist das jetzt der wo die Gegenspieler Quatermains von dem einen Freund von Indiana Jones und dem Typen mit Glatze, der ständig sein Gramophon (allfällige Rechtschreibfehler seien entschuldigt) mitschleppen lässt, gespielt werden? :? :D
genau der :D Die kaiserlichen Truppen sind aber in ihrer extrem stereotypen Ausprägung echt Zucker! Gerade der Wagner-Fetischist ist der Hammer 8-)
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
untot

Beitrag von untot »

Killerhaus :D :mrgreen: :thup:
Bild
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

MR. ROBINSON CRUSOE (MR. ROBINSON CRUSOE, USA 1932, Regie: A. Edward Sutherland)
hmmm... für Nostalgiker und Freunde von alten amerikanischen Streifen, die vor Lebensfreude und Leichtfüßigkeit nur so strotzen ist das sicherlich ein empfehlenswerter Film. Mir war's zu albern und überzogen: 5/10
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Kentucky Fried Movie (7/10)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten