Wenn es der mit der goldenen Stadt ist, ist es der den ich meine:purgatorio hat geschrieben:bin mir auch gerade unsicher und ich hab den Film gestern Abend gesehenDrDjangoMD hat geschrieben: (P.S. Wenn ich die beiden Quatermain-Filme miteinander verwechselt habe, ergibt mein letzter Satz gerade überhaupt keinen Sinn
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- DrDjangoMD
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
► Text zeigen
- DrDjangoMD
Edoardo Mulargias "Die Liebeshexen im Rio Cannibale" - Der WIP-Gegner in mir würde ja am liebsten sagen: "Was dem Film gefehlt hat waren eindeutig Kannibalen, Hexen und Liebe"...doch der Steffen-Freund in mir behält wiedermal die Oberhand und sagt: "Das war absolut super, Anthony als Alkoholiker-Arzt mit Moral im Kampf gegen einen ultrafiesen Luciano Pigozzi, gewürzt mit coolen Szenen wie der mit der oral geköpften Schlange...und im letzten Drittel erfreut mein Anthönchen das Herz jedes Western-Fans, denn da hat er dann sogar einen Hut auf!!! - Aufruf an alle: Umbedingt ansehen" Aber selbst der Steffen-Freund muss sich eingestehen, dass das Ende viel zu abrupt war. 7/10
Der Mieter 8/10
Berüchtigt Hitchcock 7,5/10
Kojak - Requiem für einen Dieb 8/10
Berüchtigt Hitchcock 7,5/10
Kojak - Requiem für einen Dieb 8/10
-
dann ist's der andere. Ich hatte die Minen von König Salomon gesehenDrDjangoMD hat geschrieben:Wenn es der mit der goldenen Stadt ist, ist es der den ich meine:purgatorio hat geschrieben:bin mir auch gerade unsicher und ich hab den Film gestern Abend gesehenDrDjangoMD hat geschrieben: (P.S. Wenn ich die beiden Quatermain-Filme miteinander verwechselt habe, ergibt mein letzter Satz gerade überhaupt keinen Sinn► Text zeigen
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- DrDjangoMD
OK, letzte Verständnisfrage bevor wir dieses Kapitel endlich beenden können: Ist das jetzt der wo die Gegenspieler Quatermains von dem einen Freund von Indiana Jones und dem Typen mit Glatze, der ständig sein Gramophon (allfällige Rechtschreibfehler seien entschuldigt) mitschleppen lässt, gespielt werden?purgatorio hat geschrieben:dann ist's der andere. Ich hatte die Minen von König Salomon gesehen
-
genau der Die kaiserlichen Truppen sind aber in ihrer extrem stereotypen Ausprägung echt Zucker! Gerade der Wagner-Fetischist ist der HammerDrDjangoMD hat geschrieben:OK, letzte Verständnisfrage bevor wir dieses Kapitel endlich beenden können: Ist das jetzt der wo die Gegenspieler Quatermains von dem einen Freund von Indiana Jones und dem Typen mit Glatze, der ständig sein Gramophon (allfällige Rechtschreibfehler seien entschuldigt) mitschleppen lässt, gespielt werden?purgatorio hat geschrieben:dann ist's der andere. Ich hatte die Minen von König Salomon gesehen
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
MR. ROBINSON CRUSOE (MR. ROBINSON CRUSOE, USA 1932, Regie: A. Edward Sutherland)
hmmm... für Nostalgiker und Freunde von alten amerikanischen Streifen, die vor Lebensfreude und Leichtfüßigkeit nur so strotzen ist das sicherlich ein empfehlenswerter Film. Mir war's zu albern und überzogen: 5/10
hmmm... für Nostalgiker und Freunde von alten amerikanischen Streifen, die vor Lebensfreude und Leichtfüßigkeit nur so strotzen ist das sicherlich ein empfehlenswerter Film. Mir war's zu albern und überzogen: 5/10
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Kentucky Fried Movie (7/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!