hehe... Bing Crosby und Bob Hope
6/10
Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Bin ebenfalls Fan-Fan und tendiere da fast noch zu einem Punkt mehr, Désirée mit der Elektrosäge ist einfach zum Verliebenbuxtebrawler hat geschrieben:Der Fan (Ich bin "Der Fan"-Fan und lass mich nicht lumpen, ziehe daher feiste 8/10)
DrDjangoMD hat geschrieben:In der Mitte gibt der Film total auf und wir haben nur noch Archivaufnahmen, die auf andere Archivaufnahmen reagieren.
Du und dein verdammter Penisneid!DrDjangoMD hat geschrieben:Aber hey, es kommt kein Pferdepenis vor also ist es automatisch meine liebste Caligula-Nachmache. 4/10
DrDjangoMD hat geschrieben:Sorry, dass ich in letzter Zeit bei all diesen großartigen Filmen noch zu keiner neuen Kritik gekommen bin, aber ich kann euch beruhigen, als Entschädigung habe ich, wenn meine Prüfungen vorbei sind bezüglich einen der Filme, die ich im Laufe der letzten zehn Tage gesehen habe etwas wirklich Großes in Planung![]()
![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!