Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- Marcus Daly
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
LES NUITS FAUVES (Cyril Collard, 1992): War damals der große Skandalfilm in Cannes: Der bisexuelle Hauptdasteller (Cyril Collard) verschweigt seiner neuen Freundin zunächst, dass er AIDS hat. Und trotz großer Liebe vögelt der Bursche auch weiterhin wild herum. Das Ganze ist wohl stark autobiografisch nd der Regisseur ist wohl auch ein paar Jahre später tatsächlich an AIDS gestorben... Schwer bewertbare Sache. Jedenfalls fängt der Film ziemlich halbgar an, steigert sich gegen Ende dann aber doch. Tortz einiger Sexszenen ist dies jedenfalls kein Exploitationflick, sondern ein recht tragisches Drama (6/10).
"Shelter" - Zeigt seine Stärken im letzten Drittel, was mir aber stellenweise zu christlich-konservativ. 6,5/10
"Sodom und Gomorrha" - Durch die opulente Ausstattung und die interessanten Charaktere, die großteils über einer billigen schwarz-weiß-Malerei stehen, ist der Film trotz seiner Überlänge äußerst unterhaltsam und ansprechend...schluss mit dem Unsinn, wir wissen doch alle was den Film wirklich toll macht: Anthony Steffen wank ein paar mal unmotiviert durchs Bild - YEAHHHH!!! 9/10
-
MONDO CANNIBALE (MONDO CANNIBALE, Italien 2003, Regie: Bruno Mattei)
bin mir sehr unsicher, ob ich dazu überhaupt ein paar Zeilen verfassen will... aber wenn ich's nicht tue, haut mir der Santini wieder auf die Finger
der Bruno hat ja im selben Jahr noch so einen Klopper gemacht - CANNIBAL FEROX 3: LAND OF DEATH (NELLA TERRA DIE CANNIBALI, Italien 2003, Regie: Bruno Mattei). Ich mutmaße einfach: der gleiche Scheiß nochmal? Bestimmt
Ich war zwischendurch übrigens mal längere Zeit rauchen und Biertrinken. Ausgedehnte Pausen sind wirklich notwendig bei dem Film.
es war, als würde man die doofe Schwester von CANNIBAL HOLOCAUST gucken. Ernüchternd und schmerzhaft, aber Anstand und Moral verbieten laut zu lachen
Wertung? keine Ahnung, irgendwas bei 0/10
bin mir sehr unsicher, ob ich dazu überhaupt ein paar Zeilen verfassen will... aber wenn ich's nicht tue, haut mir der Santini wieder auf die Finger
der Bruno hat ja im selben Jahr noch so einen Klopper gemacht - CANNIBAL FEROX 3: LAND OF DEATH (NELLA TERRA DIE CANNIBALI, Italien 2003, Regie: Bruno Mattei). Ich mutmaße einfach: der gleiche Scheiß nochmal? Bestimmt
Ich war zwischendurch übrigens mal längere Zeit rauchen und Biertrinken. Ausgedehnte Pausen sind wirklich notwendig bei dem Film.
es war, als würde man die doofe Schwester von CANNIBAL HOLOCAUST gucken. Ernüchternd und schmerzhaft, aber Anstand und Moral verbieten laut zu lachen
Wertung? keine Ahnung, irgendwas bei 0/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Tödliche Ferien (8/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
DAY OF THE DEAD - 8,5/10
US Tape Anchor Bay (Pappschuber)
Der drittbeste Film aus der Romero-Trilogie
US Tape Anchor Bay (Pappschuber)
-
immer weiter Salz in die Wunde geben und danach aufregen, dass der Bux nicht Ruhe gibt. Du willst doch den Streit, oder Doc?dr. freudstein hat geschrieben:DAY OF THE DEAD - 8,5/10
(...)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
purgatorio hat geschrieben:immer weiter Salz in die Wunde geben und danach aufregen, dass der Bux nicht Ruhe gibt. Du willst doch den Streit, oder Doc?dr. freudstein hat geschrieben:DAY OF THE DEAD - 8,5/10
(...)
Er muss ja nicht immer reagieren, gell? Edit: doch er muss
The Artist - Einfach eine wunderschöne Hommage an das Kino der Stummfilmzeit und genau das richtige für einen Stummfilm-Liebhaber wie mich. Der Regisseur hat wirklich viel Wert auf Details gelegt und der Film ist einfach liebenswert. Michel Hazanavicius hat übrigens auch die beiden OSS 117-Teile gemacht von denen ich bisher nur den ersten kenne. Aber da hatte er mich auch schon hinters Licht geführt, weil ich beim Zappen wirklich für einige Minuten dachte auf einem alten Eurospy-Film aus den 60ern hängengeblieben zu sein. 8/10
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience