Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

DrDjangoMD

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von DrDjangoMD »

Gestern italienisches Renaissance-Inzest-Doppel-Feature:

"Cesare Borgia" - Netter Kostümfilm, bei dem das Publikum selbst entscheiden darf, ob es den Hauptcharakter als Helden oder als Bösewicht ansehen will. 8/10

"Die heißen Nächte der Lucrezia Borgia" aka. "Die Sünden der Lucrezia Borgia" - Wenn der Film 5 Jahre später gemacht worden wäre, hätte er eine nette Caligula-Nachmache abgegeben, so bleibt er mittelmäßige Historien-Kost mit ein wenig Erotik hier und da. Nicht wirklich was Besonderes, aber ich mag diesen Mix. :D 6/10

"Ghosthouse" aka. "La Casa 3" - Sinn!? 4/10

Ich bleibe da lieber bei "La Casa 1" und ganz besonders bei dem geliebten "La Casa 2" ;)
untot

Beitrag von untot »

Southern Comfort 8/10
Frozen - Eiskalter Abgrund 7,5/10
Bild
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

BLACK GODFATHER - 7/10
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Gegenschuss - Aufbruch der Filmemacher - Doku über den Neuen Deutschen Film und den "Filmverlag der Autoren". Nett gemacht und interessant zu hören, welche Animositäten da noch heute bestehen (wie der Michael Fengler über Hark Bohm herzieht muss man gehört haben). Und traurig zu sehen, wie jede gute Idee zugrunde geht, wenn Geld und Egos ins Spiel kommen. Sehenswert.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Arkadin hat geschrieben:Gegenschuss - Aufbruch der Filmemacher - Doku über den Neuen Deutschen Film und den "Filmverlag der Autoren". Nett gemacht und interessant zu hören, welche Animositäten da noch heute bestehen (wie der Michael Fengler über Hark Bohm herzieht muss man gehört haben). Und traurig zu sehen, wie jede gute Idee zugrunde geht, wenn Geld und Egos ins Spiel kommen. Sehenswert.
Wo lief die Doku.???
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
horror1966

Beitrag von horror1966 »

Set Up 8/10

Zombie 4 - After Death 9/10 Trash-Punkten
Big Brother is watching you
Nello Pazzafini

Beitrag von Nello Pazzafini »

jetzt hab ich doch tatsächlich alle 100 Der Alte gesehen..... :palm: :D ....bin in den letzten wochen total reingekippt. Ich verrats gleich, is eh kein geheimnis, Köster stirbt ja im letzten fall, und wer ist der Überltäter? Ein Österreicher, ein richtiger glorreicher Basterd, Christoph Waltz!!! :shock: :? :o :D :D :D
Herrlich, hab mich gut amüsiert und da waren wirklich viele viele gute Fälle dabei, mies war sowieso keiner. Tolle Serie mit vielen grossartigen Schauspielern!!! :thup:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

Nello Pazzafini hat geschrieben:Ich verrats gleich, is eh kein geheimnis, Köster stirbt ja im letzten fall...
:shock: Diese Bastarde von Drehbuchschreiber lassen eine Rolle sterben, die von Siegfried "Knuddelmotz" Lowitz verkörpert wird??? Wer tut sowas? Ich meine, Winnetou im dritten Teil war ja noch zu verschmerzen, aber der Alte, das geht zu weit! Ich verlange eine Folge zu drehen indem sie mit irgendeiner halbherzigen Erklärung ankommen, warum er doch noch lebt. "Das war alles nur ein Traum." kommt beispielsweise in den Sinn oder das was sie bei Sherlock Holmes gesagt haben, nachdem er vermeindlich gestorben war. :nick: :nick:
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Ja leider, DER ALTE mußte in Rente gehen und wurde glaub ich durch Rolf Schimpf (Meckermotz) abgelöst. Ist aber schon lange her und dank Spoilerkönig Nello erinnere ich mich dunkel dran.

BTT:
JEDE SEKUNDE ZÄHLT - 3/10
Adalmar

Beitrag von Adalmar »

Nello Pazzafini hat geschrieben:is eh kein geheimnis
Ach ja? :cry:
Bild
Antworten