Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

buxtebrawler
Forum Admin
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

Der Spot oder Fast eine Karriere (7/10)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

unbreakable - 7/10 beim zweiten mal kein Kracher mehr aber immer noch ein verdammt starker Film mit einem großartigen Bruce Willis!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

RETURN TO A BETTER TOMORROW - 4/10
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Zorn der Titanen 3D - Ich war überrascht. In 3D wirklich ein großer Spaß, bei dem einem wirklich alles um die Ohren fliegt. Kritik folgt noch in meinem Blog.

Der Mann, der Venedig hieß - Nachdem mein Festplatten-Rekorder gemeckert hat, ich solle mal wieder Platz auf ihm schaffen, habe ich den letzten Maurizio-Merlie-Film auf ihm entdeckt, den ich vor Urzeiten mal von 3Sat aufgenommen habe. Ist okay, aber leider nicht mehr.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
dr. freudstein

EIN DOLLAR ZWICHEN DEN ZÄHNEN - 8,5/10
horror1966

Beitrag von horror1966 »

Salt 7/10
Big Brother is watching you
Operazione Bianchi

Beitrag von Operazione Bianchi »

Haie kennen kein Erbarmen : Hat mir besser als bei der Erstsichtung via Zenit gefallen (war da was geschnitten ? ) , auch wenn die Synchro schon streckenweise seeeeehhhr ätzend war . Insgesamt aber schon recht unterhaltsam , 6,5/10

Höllenhunde bellen zum Gebet : Leider nur die TV Fassung (mit einigen ruppigen "Werbungs-Cuts" ) gesehen , dennoch ein sehr gelungener Streifen ! 8,5/10

Joe-Rache für Amerika : " ... Oster-Orgien" 10/10

Wenn die prallen Möpse hüpfen : Ein weiteres Hofbauer-Meisterwerk , und besser als die meisten Report-Streifen ..."... die haben sich richtig emotional angewixt" allein dafür ebenfalls die Höchstwerting !
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Das Syndikat 8/10
Das Beste daran ist, dass der Drews nicht singt :D

Ich wurde bestens unterhalten!!! Schön, dass einer meiner ersten Policofkis auch einer der ersten Policiottorofkis überhaupt war :D Und das Schicksal des Mädchens kam überraschend über mich und traf mich wie einen Schlag. Das ging völlig gegen meinen Gerechtigkeitssinn ... da musste ich ersteinmal eine rauchen :(

Punkteabzug gab's für die teilweise stark hinkende Logik. Ansonsten uneingeschränkt empfehlbar!

Danke Dän! :D
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
dr. freudstein

GARRINGO - 8,5/10
Marcus Daly

Beitrag von Marcus Daly »

J. EDGAR (Clint Eastwood, 2011): Das Biopic über den Gründer und langjährigen Direktor des FBI ist für Eastwood-Verhältnisse leider eher ein wenig schwach ausgefallen. All das wilde Hin- und Herspringen in der Zeit und all die Schminke (hi, hi) können nicht wirklich darüber hinwegtäuschen, dass der Film Hoover nur sehr überflächlich portraitiert. Aber Leonardi DiCaprios grandioses Spiel reißt dann doch noch so einiges raus (6/10).

MYSTIC RIVER (Clint Eastwood, 2003)
: Das sehr klassische Thrillerdrama überzeugt nicht nur aufgrund der interessanten und perfekt besetzten Chraktere, sondern auch aufgrund des genialen Drehbuchs des von Brian Helgeland, der auch schon den ähnlich angelegten L.A.CONFIDENTIAL für die große Leinwand adaptiert hatte. Großes Kino (8,5/10).
Antworten