Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Arkadin
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Arkadin »

Arkadin hat geschrieben:Cheyenne -This Must Be the Place - Wäre mehr drin gewesen, war aber auch so ganz schön. 6/10 Review morgen oder übermorgen auf meinem Blog.
Da nicht forenrelevant hier nur der Link zu meiner Review: http://www.filmforum-bremen.de/2012/04/ ... the-place/

Wenn's interessiert...
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Marcus Daly

Beitrag von Marcus Daly »

THE THEATRE BIZARRE (verschiedene Regisseure, 2011): Sechs für sich stehende Horrorkurzfilme werden durch Zwischensequenzen in besagtem Theater zusammengehalten. Die Filme sind vom Niveau her mittelmäßig bis mehr oder weniger empfehlenswert. :kotz:

"Mehr oder weniger" schreibe ich hier, weil insbesondere die letzten beiden Filme die Ekelschraube derart derbe anziehen, dass es mir da zum Teil echt zu viel wurde. Gewohnt grandios ist dahingegen Udo Kier, der im bizarren Theater den passenden Hampelmann miemt. Gestern gesichtet auf dem Fantasy Filmfest in Frankfurt. (6/10).

DRIVE (Nicolas Winding Refn, 2011)
: Ich sag nur geil, geiler, DRIVE: Ich hatte ja den Verdacht, dass es sich bei DRIVE um ein verkapptes Remake des Walter Hill Klassikers DRIVER aus dem Jahre 1978 handelt. Dem ist jedoch nicht so, auch wenn die Grundidee zunächst einmal sehr ähnlich ist.

DRIVE ist ein existenzialistischer Actionfilm, minimalistischer Bombast, ein feinster Arthouse-Blockbuster, die eierlegende Wollmilchsau, hypermodern und retro und schon heute ein zeitloser Klassiker. (10/10). :rambo:
Zuletzt geändert von Marcus Daly am Di 3. Apr 2012, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

WALK THE LINE - 8,5/10

DIE SCHLANGENGRUBE UND DAS PENDEL - 7/10
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Die Stunde der Patrioten... ich will fair sein: 6/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Arkadin hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:Cheyenne -This Must Be the Place - Wäre mehr drin gewesen, war aber auch so ganz schön. 6/10 Review morgen oder übermorgen auf meinem Blog.
Da nicht forenrelevant hier nur der Link zu meiner Review: http://www.filmforum-bremen.de/2012/04/ ... the-place/

Wenn's interessiert...
Wieso nicht forenrelevant? :shock:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Vinz Clortho

Beitrag von Vinz Clortho »

dr. freudstein hat geschrieben:DIE SCHLANGENGRUBE UND DAS PENDEL - 7/10
:shock: Nicht wirklich, oder? Der Film ist eine Trash-Perle par eggselenz, eine Wurstplatte biedermaiernden Teutonen-Grusels ... noch dazu mit Karin Dor at her loveliest! 7 von 10? Nix da! :nixda:
Noch Sand und schon warm drauf.
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

ugo-piazza hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:

Wenn's interessiert...
Wenn Interesse besteht, dann mache ich da gerne einen eigenen Faden auf. Ich finde nur, dass der hier nicht so wirklich reinpaßt.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Arkadin hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:

Wenn's interessiert...
Wenn Interesse besteht, dann mache ich da gerne einen eigenen Faden auf. Ich finde nur, dass der hier nicht so wirklich reinpaßt.
Du bist vorurteilsbeladen.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Vinz Clortho hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:DIE SCHLANGENGRUBE UND DAS PENDEL - 7/10
:shock: Nicht wirklich, oder? Der Film ist eine Trash-Perle par eggselenz, eine Wurstplatte biedermaiernden Teutonen-Grusels ... noch dazu mit Karin Dor at her loveliest! 7 von 10? Nix da! :nixda:
Was, ich bleibe dabei. Auch wenn die Meinungen hier so weit auseinandergehen wie bei DAWN OF THEAD vs. Heimatfilme und Schwächen vorhanden sind, der Film ist herzallerliebst, ich mag sowas :knutsch:

BTT:
HOTEL DER TOTEN GÄSTE - 6/10
von Festplatte, TV Aufzeichnung
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Hardcover (7/10)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten