Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Vinz Clortho

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Vinz Clortho »

Bild

Jawoll, aus der Koch Räinbo Kollektschn! Endlich ist sie mein ... Muhahaha! Natürlich direkt geguckt und für sehr cool befunden. Bestes Genrekino und auf der ellenlangen Must-See-Spaghetti-Liste sicher einer der besten Vertreter, die mir bislang untergekommen sind ... Der blonde Klaus mit den stahlblauen Augen gibt hier zwar den Coverboy, hat aber im Film letztendlich nur einen wirklich denkwürdigen Auftritt als Granatenwerfer im Mönchsgewand. Ich frage mich ja allen Ernstes, ob's die Rolle unbedingt gebraucht hätte? Gian Maria Volonté spielt brachial und leidenschaftlich wie eh und je und mimt den schmierigen Revolutionär mit derartiger Inbrunst, dass es eine Freude ist - eine Fiesta für die Sinne quasi. Lou Castel als eiskalter Manipulator halten einige für fehlbesetzt, meines Erachtens kontrastieren die beiden jedoch ganz wunderbar. Fazit: schnörkellos, zynisch, brutal und visuell nur knapp hinter Leones Alltime-Klassikern. Und ja: Volonté ist eine Wucht! Sagte ich das schon?

8,5/10
Noch Sand und schon warm drauf.
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

purgatorio hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben: Wer schaut sich diesen Scheiß an? :basi:
ARKADIN ;)
Und hier geht es zur Rezension: http://www.filmforum-bremen.de/2012/04/ ... attleship/

Wen's interessiert...
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Vinz Clortho hat geschrieben: Jawoll, aus der Koch Räinbo Kollektschn! Endlich ist sie mein ... Muhahaha! Natürlich direkt geguckt und für sehr cool befunden. Bestes Genrekino und auf der ellenlangen Must-See-Spaghetti-Liste sicher einer der besten Vertreter, die mir bislang untergekommen sind ... Der blonde Klaus mit den stahlblauen Augen gibt hier zwar den Coverboy, hat aber im Film letztendlich nur einen wirklich denkwürdigen Auftritt als Granatenwerfer im Mönchsgewand. Ich frage mich ja allen Ernstes, ob's die Rolle unbedingt gebraucht hätte? Gian Maria Volonté spielt brachial und leidenschaftlich wie eh und je und mimt den schmierigen Revolutionär mit derartiger Inbrunst, dass es eine Freude ist - eine Fiesta für die Sinne quasi. Lou Castel als eiskalter Manipulator halten einige für fehlbesetzt, meines Erachtens kontrastieren die beiden jedoch ganz wunderbar. Fazit: schnörkellos, zynisch, brutal und visuell nur knapp hinter Leones Alltime-Klassikern. Und ja: Volonté ist eine Wucht! Sagte ich das schon?

8,5/10
Das darfst du gern auch in den Filmthread kopieren. ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Vinz Clortho

Beitrag von Vinz Clortho »

buxtebrawler hat geschrieben:Das darfst du gern auch in den Filmthread kopieren. ;)
Hm ... meinst Du? Ist das nicht furchtbar langweilig, wenn die Leute ständig Sachen doppelt und dreifach lesen müssen? :?
Noch Sand und schon warm drauf.
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Vinz Clortho hat geschrieben:
buxtebrawler hat geschrieben:Das darfst du gern auch in den Filmthread kopieren. ;)
Hm ... meinst Du? Ist das nicht furchtbar langweilig, wenn die Leute ständig Sachen doppelt und dreifach lesen müssen? :?
Neeee, dafür sind ja die Filmtagbeücher da :lol:
Postingrate um jeden Preis :kicher:
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

BLUTGERICHT IN TEXAS
8-) :thup: :prost: 9/10
Zuletzt geändert von purgatorio am So 15. Apr 2012, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Arkadin hat geschrieben:
Und hier geht es zur Rezension: http://www.filmforum-bremen.de/2012/04/ ... attleship/

Wen's interessiert...
:winke: ich hab's gelesen. Entsprach meinen Erwartungen und wird mich wohl bis zu einer TV-Auswertung daran hindern diesen Film zu gucken
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
buxtebrawler
Forum Admin

Vinz Clortho hat geschrieben:Hm ... meinst Du? Ist das nicht furchtbar langweilig, wenn die Leute ständig Sachen doppelt und dreifach lesen müssen? :?
Vor allem erleichtert es das Wiederfinden, in Massenthreads wie diesem gehen Filmkommentare und -kritiken ja schnell unter.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
buxtebrawler
Forum Admin

Der Flug zur Hölle (6/10)
Der Herr der Ringe: Die zwei Türme (Extended Version; 7/10)
Lottergeist Beetlejuice (8/10)
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Livid - Das Blut der Ballerinas - Gefiel mehr gut, vor allem die erste Hälfte. Review folgt. Knapp 7/10.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Antworten