Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- Vinz Clortho
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Jawoll, aus der Koch Räinbo Kollektschn! Endlich ist sie mein ... Muhahaha! Natürlich direkt geguckt und für sehr cool befunden. Bestes Genrekino und auf der ellenlangen Must-See-Spaghetti-Liste sicher einer der besten Vertreter, die mir bislang untergekommen sind ... Der blonde Klaus mit den stahlblauen Augen gibt hier zwar den Coverboy, hat aber im Film letztendlich nur einen wirklich denkwürdigen Auftritt als Granatenwerfer im Mönchsgewand. Ich frage mich ja allen Ernstes, ob's die Rolle unbedingt gebraucht hätte? Gian Maria Volonté spielt brachial und leidenschaftlich wie eh und je und mimt den schmierigen Revolutionär mit derartiger Inbrunst, dass es eine Freude ist - eine Fiesta für die Sinne quasi. Lou Castel als eiskalter Manipulator halten einige für fehlbesetzt, meines Erachtens kontrastieren die beiden jedoch ganz wunderbar. Fazit: schnörkellos, zynisch, brutal und visuell nur knapp hinter Leones Alltime-Klassikern. Und ja: Volonté ist eine Wucht! Sagte ich das schon?
8,5/10
Noch Sand und schon warm drauf.
Und hier geht es zur Rezension: http://www.filmforum-bremen.de/2012/04/ ... attleship/purgatorio hat geschrieben:ARKADINugo-piazza hat geschrieben: Wer schaut sich diesen Scheiß an?
Wen's interessiert...
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Das darfst du gern auch in den Filmthread kopieren.Vinz Clortho hat geschrieben: Jawoll, aus der Koch Räinbo Kollektschn! Endlich ist sie mein ... Muhahaha! Natürlich direkt geguckt und für sehr cool befunden. Bestes Genrekino und auf der ellenlangen Must-See-Spaghetti-Liste sicher einer der besten Vertreter, die mir bislang untergekommen sind ... Der blonde Klaus mit den stahlblauen Augen gibt hier zwar den Coverboy, hat aber im Film letztendlich nur einen wirklich denkwürdigen Auftritt als Granatenwerfer im Mönchsgewand. Ich frage mich ja allen Ernstes, ob's die Rolle unbedingt gebraucht hätte? Gian Maria Volonté spielt brachial und leidenschaftlich wie eh und je und mimt den schmierigen Revolutionär mit derartiger Inbrunst, dass es eine Freude ist - eine Fiesta für die Sinne quasi. Lou Castel als eiskalter Manipulator halten einige für fehlbesetzt, meines Erachtens kontrastieren die beiden jedoch ganz wunderbar. Fazit: schnörkellos, zynisch, brutal und visuell nur knapp hinter Leones Alltime-Klassikern. Und ja: Volonté ist eine Wucht! Sagte ich das schon?
8,5/10
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Vinz Clortho
Hm ... meinst Du? Ist das nicht furchtbar langweilig, wenn die Leute ständig Sachen doppelt und dreifach lesen müssen?buxtebrawler hat geschrieben:Das darfst du gern auch in den Filmthread kopieren.
Noch Sand und schon warm drauf.
-
Neeee, dafür sind ja die Filmtagbeücher daVinz Clortho hat geschrieben:Hm ... meinst Du? Ist das nicht furchtbar langweilig, wenn die Leute ständig Sachen doppelt und dreifach lesen müssen?buxtebrawler hat geschrieben:Das darfst du gern auch in den Filmthread kopieren.
Postingrate um jeden Preis
-
BLUTGERICHT IN TEXAS
9/10
9/10
Zuletzt geändert von purgatorio am So 15. Apr 2012, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
ich hab's gelesen. Entsprach meinen Erwartungen und wird mich wohl bis zu einer TV-Auswertung daran hindern diesen Film zu guckenArkadin hat geschrieben:
Und hier geht es zur Rezension: http://www.filmforum-bremen.de/2012/04/ ... attleship/
Wen's interessiert...
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Vor allem erleichtert es das Wiederfinden, in Massenthreads wie diesem gehen Filmkommentare und -kritiken ja schnell unter.Vinz Clortho hat geschrieben:Hm ... meinst Du? Ist das nicht furchtbar langweilig, wenn die Leute ständig Sachen doppelt und dreifach lesen müssen?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Der Flug zur Hölle (6/10)
Der Herr der Ringe: Die zwei Türme (Extended Version; 7/10)
Lottergeist Beetlejuice (8/10)
Der Herr der Ringe: Die zwei Türme (Extended Version; 7/10)
Lottergeist Beetlejuice (8/10)
Livid - Das Blut der Ballerinas - Gefiel mehr gut, vor allem die erste Hälfte. Review folgt. Knapp 7/10.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience