Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39058
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von jogiwan »

ugo-piazza hat geschrieben:
Verdammt Freudstein, was guckst du dir in letzter Zeit für einen Müll an? :angst:
jupp, warum bloss? :roll:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

Die Tapes sind nun mal da und damit man über einen Film urteilen kann (im Amateur-Corner), muss man ihn ja auch gucken. Ich war aber mal großer Fan vom Amateur, ist aber in den 90ern gewesen. Hab noch so einiges.
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

IN DER GEWALT DER ZOMBIES (Erotic Hardcore Fassung) - 7/10

:vhs:
Bild
für Jogschi: Das Tape ist cut
1) 33:30
Nachdem die Sektflasche geköpft ist (mit der Mumu), kommt ein Szenenwechsel.
Es fehlt, wie Wilson in einem Stuhl sitzt, Rauch ausstößt, seine Zigarette ausmacht und auf Fiona zugeht.
9sec
2) 37:47
Wilson steht in der Italo länger am Ruder.
4sec
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10865
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von CamperVan.Helsing »

dr. freudstein hat geschrieben:Die Tapes sind nun mal da und damit man über einen Film urteilen kann (im Amateur-Corner), muss man ihn ja auch gucken.
Ja, aber wir reden hier doch gar nicht von Filmen. :?
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11123
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Arkadin »

Der Hobbit - FERNET-BRANCA!!!!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von purgatorio »

BEI ANRUF MORD (Dial M for Murder, 1954)
gefiel mir ausgesprochen gut! Ich fühlte mich bestens von diesem spannenden Kammerspiel unterhalten und hatte schon sehr lange nichtmehr so viel Spaß beim heimlichen mitknobeln (wobei ich niemals von allein auf die Lösung gekommen wäre :lol: ) - ganz großes Hitchkock-Kino!!! 9/10

WHITEOUT (2009)
Mördersuche im ewigen Eis - spannendes und anschauliches Setting, nette Geschichte. Jedoch zum Ende hin etwas flach. 6/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von DrDjangoMD »

Gestern war vielleicht ein vollgepackter Tag:

VORMITTAGS-FUN:

"Die Nanny" - Die letzte Folge gesehen, damit habe ich mir in den vergangenen Monaten die komplette Serie gegeben, das war vielleicht eine Freude, schade, dass sie nur 6 Staffeln gemacht haben. Niles rules. :D

"Allein gegen die Mafia; Staffel 1, Folge 4" - Spannend, ich kann kaum erwarten wies ausgeht. :popcorn:

FILMABEND:
Auf der Uni habe ich einen faszinierenden Typen kennengelernt, der einen wirklich phänomenalen Filmgeschmack hat. Gestern hatten wir unsern ersten Filmabend.

Luciano Ercolis "Frauen bis zum Wahnsinn gequält" - Interessant und gut gemacht. Recht langsam erzählt, aber wird nie langweilig, weil er erstens mit Dagmar Lassander eine sympathische Hauptdarstellerin am Start hat und zweitens die gute Nieves Navarro ihre Rolle so vergnüglich spielt. 8/10

Lucio Fulcis "Das Syndikat des Grauens" - Ist möglicherweise nicht der objektiv beste Poliziesco, trotzdem mag ich ihn von sämtlichen Meisterwerken dieses grandiosen Genres am Liebsten. Fulci mixt perfekt inszenierte seriöse Szenen mit Szenen die einfach nur spaßig und unterhaltsam sind, und das hat er wirklich wirklich gut gemacht. 9-10/10

Giuliano Carnimeos "Das Geheimnis der blutigen Lilie" - Nach PR mein liebster Giallo! Man merkt das Carnimeo vorrangig im Komödienbereich tätig war. Er mixte die eigentlich seriöse Handlung mit gerade sovielen spaßigen Elementen, dass man bestens amüsiert wird und den Film trotzdem noch ernst nehmen kann. Giampiero Albertini liefert meinen liebsten Giallo-Commissario und Edwige Fenech zeigt uns hier als bezaubernde Jennifer überhaupt meine liebste Giallo-Protagonisten aller Zeiten! 10/10

Dazu gabs Bier, Knabbersachen und selbstverständlich jede Menge J&B-Whisky :mrgreen: :prost:
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9402
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von karlAbundzu »

Arkadin hat geschrieben:Der Hobbit - FERNET-BRANCA!!!!
so gut oder so schlecht?
purgatorio hat geschrieben:WHITEOUT (2009)
da würde ich mal die comics dazu empfehlen, die sind groß.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von purgatorio »

karlAbundzu hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:WHITEOUT (2009)
da würde ich mal die comics dazu empfehlen, die sind groß.
Comic-Verfilmung, ja? Wusste ich nicht, hab zwar gestern gezielt eingeschalten, wusste aber nicht worum es geht :mrgreen:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11123
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Arkadin »

karlAbundzu hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:Der Hobbit - FERNET-BRANCA!!!!
so gut oder so schlecht?
Och, ich mochte den. War so, als ob man "Herr der Ringe" noch einmal guckt. Keine großen Überraschungen und alles so wie gewohnt. Also, wer "HdR" mag, wird auch mit dem "Hobbit" viel anfangen können. Wer "HdR" nicht mag, wird auch durch den "Hobbit" nicht zum Fan. Martin Freeman als Bilbo fand ich super, aber das habe ich auch so erwartet.

Das Finale ist aber nun wirklich eine einzige, gewaltige Fernet-Branca-Reklame, oder? "Man sagt er habe magische Kräfte".
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Antworten