Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Filmabend mit meinem Azubi...
Best Exotic Marigold Hotel 7/10
"Am Ende ist alles gut und wenn nicht alles gut ist, dann ist das auch nicht das Ende."
Warmherziger kleiner Film über das alt werden, das Leben, die Liebe, über späte Einsichten und das es nie zu spät ist für Veränderungen.
Oscar 9/10
De Funes ist hier in Hochform, immer wieder ein Genuss.
Ruby & Quentin 9/10
Ich liebe diesen wunderbaren Blödsinn einfach!
Best Exotic Marigold Hotel 7/10
"Am Ende ist alles gut und wenn nicht alles gut ist, dann ist das auch nicht das Ende."
Warmherziger kleiner Film über das alt werden, das Leben, die Liebe, über späte Einsichten und das es nie zu spät ist für Veränderungen.
Oscar 9/10
De Funes ist hier in Hochform, immer wieder ein Genuss.
Ruby & Quentin 9/10
-
PLAYING GOD - 5/10
KAMPF DER WELTEN (ORG) - 7/10
SON OF SATAN - 3/10
-
DRIVER (THE DRIVER, USA 1978, Regie: Walter Hill)
Unterhaltsamer Film über einen Fluchtwagenfahrer (problemlos als Vorbild für THE TRANSPORTER und DRIVE erkennbar). Wartet mit zwei atemberaubenden Verfolgungsjagden auf, welche die Handlung rahmen (einmal zur Eröffnung und einmal als Finale). Der Rest des Films ist unterhaltsam, mal mehr und mal weniger spannend. Der Driver selbst ist angenehm unnahbar. Gute Unterhaltung: 7/10
Unterhaltsamer Film über einen Fluchtwagenfahrer (problemlos als Vorbild für THE TRANSPORTER und DRIVE erkennbar). Wartet mit zwei atemberaubenden Verfolgungsjagden auf, welche die Handlung rahmen (einmal zur Eröffnung und einmal als Finale). Der Rest des Films ist unterhaltsam, mal mehr und mal weniger spannend. Der Driver selbst ist angenehm unnahbar. Gute Unterhaltung: 7/10
Zuletzt geändert von purgatorio am Sa 26. Jan 2013, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Rush - Was für ein blödsinniger Mist. Aber immerhin sehr unterhaltsamer blödsinniger Mist.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Der ist wirklich total witzig .untot hat geschrieben:Ruby & Quentin 9/10
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- karlAbundzu
gefiel mir auch sehr, danke für den tv tipp, muß mal wieder intensiver mit dem HILL beschäftigen.purgatorio hat geschrieben:DRIVER (THE DRIVER, USA 1978, Regie: Walter Hill)
das war auch ein grund, in dieses hübsche buch reinzublättern
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Walter Hill ist auf alle fälle immer eine Bank, da macht man nie was falsch.karlAbundzu hat geschrieben:gefiel mir auch sehr, danke für den tv tipp, muß mal wieder intensiver mit dem HILL beschäftigen.purgatorio hat geschrieben:DRIVER (THE DRIVER, USA 1978, Regie: Walter Hill)
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
ist das ein brauchbares Buch? Eine Empfehlung?karlAbundzu hat geschrieben:gefiel mir auch sehr, danke für den tv tipp, muß mal wieder intensiver mit dem HILL beschäftigen.purgatorio hat geschrieben:DRIVER (THE DRIVER, USA 1978, Regie: Walter Hill)
das war auch ein grund, in dieses hübsche buch reinzublättern
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- karlAbundzu
egentlich eher viele bilder, aber ganz schöne ansätze zum genre und ein guten anhang.
Road Movies werden unterteilt in lustige Unter-Genres wie Aussteigerfilme, Streetfighterfilme, Motorradfilme, Truckerfilme, Autofilme, Driverfilme (sic!), Fluchtfilme, usw...
Road Movies werden unterteilt in lustige Unter-Genres wie Aussteigerfilme, Streetfighterfilme, Motorradfilme, Truckerfilme, Autofilme, Driverfilme (sic!), Fluchtfilme, usw...
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
-
THE VIDEO DEAD - 4/10
LAST HOUSE ON DEAD END STREET - 4/10
LAST HOUSE ON DEAD END STREET - 4/10