Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
-
dr. freudstein
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
DER TRIEBMÖRDER - 7/10
aka Das Schloss der blauen Vögel
Leih DVD
Leih DVD
Zuletzt geändert von dr. freudstein am Sa 28. Sep 2013, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
- karlAbundzu
oh, an den hab ich eine lustige erinnerung.dr. freudstein hat geschrieben:DER TRIEBTÄTER - 7/10
Leih DVD
als neukölln noch nicht so hip war, bzw. es gerade erst so langsam losging, war eine nette kneipe das KINSKI, als Kinski-Fan-Klub-Vereinsheim. Dort lief einmal die Woche ein Kinski Film, da waren meist vier fünf leute, an diesem abend nur der wirt und ich. dann kam eine frauengruppe rein und wollte wohl ein paar bierchen kippen, wunderten sich aber, was die beiden typen da so für einen film gucken (lief gerade eine eindeutige lesbenszene....)
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
-
dr. freudstein
RUSH - 8,5/10
incl. Audiokommentar von Christian Kessler, der während dessen auch von einer Sichtung im Bremer Kommunalkino berichtete und dort mit netten Leuten RIFFS I + II sah. Mensch, ich war da doch auch dabei
incl. Audiokommentar von Christian Kessler, der während dessen auch von einer Sichtung im Bremer Kommunalkino berichtete und dort mit netten Leuten RIFFS I + II sah. Mensch, ich war da doch auch dabei
echt? Wow!dr. freudstein hat geschrieben:RUSH - 8,5/10
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
dr. freudstein
Jupp, war ein sehr amüsanter Kommentar, wie immer, aber das er das erwähnt hatte, fand ich ja ganz geil. Hätte aber noch deliria-italiano nennen können, he he. Hast du die RUSH DVD immer noch nicht
Lohnt wirklich und an dieser Stelle auch many thanks an meinen Schnuggel-Santini
Dafür mach ich mal wieder den Shoutbox Flitzer 
- CamperVan.Helsing
dr. freudstein hat geschrieben:RUSH - 8,5/10
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
-
dr. freudstein
Quatsch, bei der Aufführung von ihm erwähnten Kinoevent RIFFS I und II natürlich 
- Nello Pazzafini
Red Lights - sehr sehr stimmiger film mit einer endlich wieder mal etwas anderen handlung, würde dem film sogar nen 9 geben aber das ende war mir zu flach (aber enden sind eh überbewertet
- noch dazu ist der toby dabei der ja schwache enden anzieht, berberian soundstudio sach ich nur 
-
purgatorio
THE GREEN MILE (THE GREEN MILE, USA 1999, Regie: Frank Darabont)
x-te Sichtung + Buch gelesen. Der Film ist eine großartig detaillierte Literaturverfilmung. Fesselnd, spannend, wunderbar. Hier tendiere ich zwischen 9 und 10/10.
x-te Sichtung + Buch gelesen. Der Film ist eine großartig detaillierte Literaturverfilmung. Fesselnd, spannend, wunderbar. Hier tendiere ich zwischen 9 und 10/10.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- karlAbundzu
THE WORLD'S END im Kino.
Dritter Teil der Cornetto Trilogie, Alien-Invasion, um fünf Buddies, von denen einer nicht erwachsen werden kann. Humorig, erstaunlich reflektiert in der Beziehung des Hauptdarstellers und seinem besten Freund. Fast schon europäisches Drama-Kino. Hat mir gut gefallen, also noch vor HOT FUZZ aber hinter SHAUN.
empfehlung. mit netten Auftritten des SIGHTSEERS-Pärchen und diesem ehemaligen Bond. Und für die Nerds viele Anspielungen zum erkennen.
Dritter Teil der Cornetto Trilogie, Alien-Invasion, um fünf Buddies, von denen einer nicht erwachsen werden kann. Humorig, erstaunlich reflektiert in der Beziehung des Hauptdarstellers und seinem besten Freund. Fast schon europäisches Drama-Kino. Hat mir gut gefallen, also noch vor HOT FUZZ aber hinter SHAUN.
empfehlung. mit netten Auftritten des SIGHTSEERS-Pärchen und diesem ehemaligen Bond. Und für die Nerds viele Anspielungen zum erkennen.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.