Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Die Kroete

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Die Kroete »

Armageddon of the living Dead 2/10

Flesh of the living Dead 4/10

Terror Experiment 3/10

Humans vs. Zombies 4/10
sergio petroni

Beitrag von sergio petroni »

Die Kroete hat geschrieben:Armageddon of the living Dead 2/10

Flesh of the living Dead 4/10

Terror Experiment 3/10

Humans vs. Zombies 4/10
War ja 'ne sehr erfolgreiche session..... :? :kicher:
Tolles Durchhaltevermögen! :thup:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

Heim-Kino:

"Der Clan der Killer" aka. "Um Gottes Willen, Italien, ich esse gerade!" - Im Großen und Ganzen ein gelungener und spannender Gangster-Film von Tulio Demicheli (den ich sonst nur von komödiantischeren Erzeugnissen her kenne) mit einigen Szenen, die sicher noch lange im Gedächtnis bleiben (auch wenn man sie vergessen will :shock: ) und einem kleinen Part, der von Eduardo Fajardo gespielt wird, und deswegen unvergesslich ist, weil er von Eduardo Fajardo gespielt wird.

Kino-Kino:

"Die Tribute von Panem - Catching Fire" - Wenn es eine Kino-Reihe der letzten Jahre gibt, die ich wirklich toll finde, dann diese. Kritik ist geschrieben, wird in kürze gepostet. :popcorn:
(Anm.: Nachdem ich meine Probleme mit dem Bildeinfügeprogramm überwunden habe, dass mich irgendwie nicht mehr will :( )
Zuletzt geändert von DrDjangoMD am Do 28. Nov 2013, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Reinifilm

Beitrag von Reinifilm »

Onkel Joe hat geschrieben:Frankfurter Forenstammtisch die 10.

Ja lange hatten wir nicht mehr zum Stammtische gebeten und was soll ich sagen, voll ist es gewesen, klasse.
Viel gute Laune und hatten alle mitgebracht und mit Bier, Aperol-Spritz und Pizza wurde das gute Level durchweg gehalten. Angefangen haben wir mit einer Trailer Show (vom Kampfgiganten)die durch Mark und Bein ging und für viel Gelächter gesorgt hatte. Der erste Film war mit Straßen in Flammen ein kleines Highlight welches zwar nicht bei allen zündete aber die meisten hatten ihren Spaß. Alle so voller Adrenalin gepackt wollten doch noch einen Nachschlag haben und mit SATAN'S BLOOD von Juan Piquer Simón gabs dann die volle 70er Jahre Breitseite. Viel nackte Haut und die Englische Synchro sorgten für einige lacher aber man sah dem Film schon seine kleinen durchhänger an.

Riesigen Spaß(trotz der schlechten Nachricht für mich aus meinem Privaten Umfeld) hat es gemacht, vielen dank dem Reini für das bereitstellen der Location (und allem was dazu gehört) bis hin zu allen Besuchern. Alles Perfekt und ich freue mich aufs nächste mal.
Superschöner Abend und tolle Filme! Und die Trailershow war diesmal echt noch 'nen Zacken schärfer als sonst. :mrgreen:
Dank noch mal an alle fürs Kommen, für die gute Laune und dem Kampfgiganten und Paco für die tollen Geschenke! :thup:
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Planet des Grauens (2-3/10)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
untot

Beitrag von untot »

Hatchet 3 6/10

Fliegende Liebende 7/10
Bild
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

DAS BÖSE II (PHANTASM II, USA 1988, Regie: Don Coscarelli)
Hmmpf… Tape stark geschnitten und ein zweiter Teil, von dem ich den Vorgänger nicht kannte. Schauwerte gab es ja eine Menge, aber wozu machte man denn den ganzen Aufriß? 5-6/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Europa Report - Nettes SF-Filmchen zwischen Mokumentary und Found Footage. Relativ unspektakulär, aber gerade das mochte ich.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
sergio petroni

Beitrag von sergio petroni »

purgatorio hat geschrieben:DAS BÖSE II (PHANTASM II, USA 1988, Regie: Don Coscarelli)
ein zweiter Teil, von dem ich den Vorgänger nicht kannte.
:o großer Fehler!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

BAD TASTE (BAD TASTE, Neuseeland 1987, Regie: Peter Jackson)
Dieser Film macht Spaß. So blöd, dass es fetzt, so überzeichnet, dass der größte Irrsinn vollkommen logisch erscheint. Sympathisch und liebevoll mit kleinen Mängeln. Ein großes Frühwerk eines kleinen Mannes, der großes vor hatte und auch erreichte. Toll! 9/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten