Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Euer Filmtagebuch, Kommentare zu Filmen, Reviews

Moderator: jogiwan

Arkadin
Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitrag von Arkadin »

Onkel Joe hat geschrieben: Die deutsche die auf der US Version basieren dürfte, warum?
Weil ja die HK-Version von Jackie komplett umgeschnitten und einiges an neuem Material gedreht wurde.
Darum hat mich das jetzt interssiert. Bei der US-Version gibt es ja auch noch R-Rated und eine spätere "Unrated".
Ich kenne - meine ich - nur die R-Rated, die ich aber - bei sehr geringer Erwartungshaltung, da ich schon viel schlechtes gehört hatte - übererraschend okay fand.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Arkadin hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben: Die deutsche die auf der US Version basieren dürfte, warum?
Weil ja die HK-Version von Jackie komplett umgeschnitten und einiges an neuem Material gedreht wurde.
Darum hat mich das jetzt interssiert. Bei der US-Version gibt es ja auch noch R-Rated und eine spätere "Unrated".
Ich kenne - meine ich - nur die R-Rated, die ich aber - bei sehr geringer Erwartungshaltung, da ich schon viel schlechtes gehört hatte - übererraschend okay fand.
Wann haste diesen Film das letzte mal gesehen?
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Onkel Joe hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:
Irgendwann Ende der 90er.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Arkadin hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:
Irgendwann Ende der 90er.
Da fand ich ihn auch noch Ok aber nun mit einer anderen Blickweise ist das ganze Produkt nur noch ein Graus.
Ich hab gerade mal geschaut, es gibt von Splendid tatsächlich eine Blu-Ray mit beiden Uncut Fassungen drauf.
Wenn mir das Teil mal in die Hände fällt versuche ich es vielleicht sogar nochmals ;) .
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

69. Gimme Danger
Gestern Abend noch im Studenten Kino gesehen und die Geschichte über "The Stooges" ist kurzweilig erzählt. Für Musik Fan´s ist dieser Film unverzichtbar und das Iggy noch lebt ist echt ein Wunder!
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

70. Unbesiegbar
Mark Wahlberg in einem Football Film der auf einer wahren Geschichte basiert. Er spielt Vince Papale der es 1976 als 30 Jähriger beim freien Training tatsächlich in das Team schafft. In diesem Alter denken manche Leute in diesem Sport ans aufhören und nur durch die Liebe zum Sport und eine gehörige Portion Kampfgeist schafft er das Unmögliche. Toller Film, am Ende habe ich nur noch Wasser in den Augen (keine Ahnung wo das herkam :mrgreen: ) gehabt. 8/10

71. Die Nacht der offenen Särge
Ja das Universum eines Jess Franco war unermesslich, was ein unglaublicher aber liebevoller Schmuhfix :mrgreen: . Die BD von Colosseo-Film ist schön geworden, dicke 6/10 und für Bier und Pizza genau das richtige Filmchen.

72. Die Abenteurer
Lino Ventura und Alain Delon in einem wirklich schönen Abenteuer Film in dem es um die Bergung eines Schatzes und all seinen Gefahren davor und auch danach geht. Dicke 7/10 (Die Blu-Ray von Concorde ist der Burner)
sergio petroni

Beitrag von sergio petroni »

Onkel Joe hat geschrieben: 71. Die Nacht der offenen Särge
Ja das Universum eines Jess Franco war unermesslich, was ein unglaublicher aber liebevoller Schmuhfix :mrgreen: . Die BD von Colosseo-Film ist schön geworden, dicke 6/10 und für Bier und Pizza genau das richtige Filmchen.
Na da freue ich mich doch mal richtig auf dieses "Filmchen"! :popcorn:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

73. Sie nannten ihn Jeeg Robot
Eben das erste mal gesehen, der Film fängt sehr gemächlich an an aber der Streifen hat Potential. Leider in Deutschland bislang mehr als unbekannt aber das lässt sich ja bestimmt noch ändern, ein echter Geheimtipp!
7/10
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

74. Kopfüber in die Nacht
Damals schon nicht glücklich gewesen mit diesem Film und nun nach erneuter Sichtung immer noch der Meinung das viel Potential abgeschenkt worden ist. Die Hülle und Fülle an Nebendarstellern ist wirklich beachtlich.
6/10

75. Inspector Clouseau, der „beste“ Mann bei Interpol
Hier geben Peter Sellers und Herbert Lom Vollgas, so Lustig dieser Film. Mega!
9/10

76.Danger Diabolik
Einmal diesen Film im Kino sehen, von einer farbechten 35mm Kopie, das war immer so das Ziel.
Am letzten Donnerstag war es soweit, ein großartiges Erlebnis. Eine wirklich traumhaft schöne Kopie.
9/10

77. A Lizard in a Woman's Skin
Noch ein Kino Highlight hinterher, eine Perle aus dem Fulci Kosmos der es so ja nie in die deutschen Kinos geschafft hatte. Es passt wirklich alles, grandioses Krimi / Giallo Kino.
8/10

78. Ein Achtbarer Mann
Ein unglaublich guter Film und im Kino ein echter Traum, ich hab mit so vielen Leute nach der Sichtung gesprochen und alle waren voll des Lobes.
10/10

79. Rolf
Na ja, in deutsch ist er durch die Synchro einfach flockiger, ist auch noch nie so mein Film gewesen.
6/10
Canisius

Beitrag von Canisius »

Onkel Joe hat geschrieben: 76.Danger Diabolik
Einmal diesen Film im Kino sehen, von einer farbechten 35mm Kopie, das war immer so das Ziel.
Am letzten Donnerstag war es soweit, ein großartiges Erlebnis. Eine wirklich traumhaft schöne Kopie.
9/10

77. A Lizard in a Woman's Skin
Noch ein Kino Highlight hinterher, eine Perle aus dem Fulci Kosmos der es so ja nie in die deutschen Kinos geschafft hatte. Es passt wirklich alles, grandioses Krimi / Giallo Kino.
8/10

78. Ein Achtbarer Mann
Ein unglaublich guter Film und im Kino ein echter Traum, ich hab mit so vielen Leute nach der Sichtung gesprochen und alle waren voll des Lobes.
10/10

79. Rolf
Na ja, in deutsch ist er durch die Synchro einfach flockiger, ist auch noch nie so mein Film gewesen.
6/10
4 mal :thup:

Was hast Du gegen Rofl Rolf? rofl :lol:
Ist doch neben den Wildgänsen DER Vorzeigeschmierlappen unter den Italosöldnern... :opa:
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Antworten