Prima, dann können wir unsere in München begonnenen Filmdiskussionen fortsetzenAsa Vajda hat geschrieben:Das klingt alles sehr schön und der Flyer gefällt mir schon mal außerordentlich gut.
Die Schauburg wollte ich schon lange mal sehen und KA ist für uns natürlich sehr günstig gelegen. Freitag ist noch nicht sicher, aber zumindest Samstag sollten wir dabei sein. Freue mich auf ein Wiedersehen mit euch!
ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE
Moderator: jogiwan
Re: ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE
Genau daran hab ich auch schon gedacht! Obwohl es nun doch wieder ein paar Jährchen her ist, hab ich unser nettes Gespräch in guter Erinnerung.Paco hat geschrieben: Prima, dann können wir unsere in München begonnenen Filmdiskussionen fortsetzen
"Abashed the Devil stood and felt how awful goodness is."
Accommodation is jähbucht.
Werden bereits am Donnerstag aufschlagen.
Werden bereits am Donnerstag aufschlagen.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Auch meine bessere Hälfte und ich werden bereits am Donnerstag anreisen und freuen uns auf das Heidelberger Kulturprogramm.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Sieben goldene Männer
Freitag, 16.10.2020
Start: 20:15 Uhr
Sieben goldene Männer (Sette uomini d'oro)
Italien / 1965
Regie: Marco Vicario
35-mm-Kopie, Sprache: Deutsch
Darsteller(innen): Rossana Podestà, Philippe Leroy, Gastone Moschin, Gabriele Tinti, Giampiero Albertini, Dario De Grassi, Manuel Zarzo und Maurice Poli.
Story: Sechs Männer verkleiden sich als Straßenarbeiter und reißen die Straße in der Nähe einer Bank auf, dort lagern immense Goldvorräte. Geleitet wird der Coup von dem "Professor" (Philippe Leroy). Die Männer müssen durch Kanalrohre tauchen, Lichtschranken überwinden und unzähligen Goldbarren nach oben transportieren. Damit ist die Aktion aber noch lange nicht zu Ende...
Wer Filme wie "Top Job" oder "Ein achtbarer Mann" mag, wird hier voll und ganz auf seine Kosten kommen. Die Swinging Sixties waren nie schwungvoller als in dieser Gaunerkomödie. Wir sind voller Vorfreude und präsentieren die "Sieben goldenen Männer" als Eröffnungsfilm unseres Karlsruher Forentreffens.
Freitag, 16.10.2020
Start: 20:15 Uhr
Sieben goldene Männer (Sette uomini d'oro)
Italien / 1965
Regie: Marco Vicario
35-mm-Kopie, Sprache: Deutsch
Darsteller(innen): Rossana Podestà, Philippe Leroy, Gastone Moschin, Gabriele Tinti, Giampiero Albertini, Dario De Grassi, Manuel Zarzo und Maurice Poli.
Story: Sechs Männer verkleiden sich als Straßenarbeiter und reißen die Straße in der Nähe einer Bank auf, dort lagern immense Goldvorräte. Geleitet wird der Coup von dem "Professor" (Philippe Leroy). Die Männer müssen durch Kanalrohre tauchen, Lichtschranken überwinden und unzähligen Goldbarren nach oben transportieren. Damit ist die Aktion aber noch lange nicht zu Ende...
Wer Filme wie "Top Job" oder "Ein achtbarer Mann" mag, wird hier voll und ganz auf seine Kosten kommen. Die Swinging Sixties waren nie schwungvoller als in dieser Gaunerkomödie. Wir sind voller Vorfreude und präsentieren die "Sieben goldenen Männer" als Eröffnungsfilm unseres Karlsruher Forentreffens.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
In meinen Augen eine ganz ausgezeichnete Wahl
- sergio petroni
Paco hat geschrieben:In meinen Augen eine ganz ausgezeichnete Wahl
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- karlAbundzu
PRIMA!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
-
nach aktuellem Stand werde ich diesen Wohl verpassen
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht