![Mr. Green :mrgreen:](./../images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Viel Spass
![Onan, der Masturbator :wix:](./../images/smilies/wix.gif)
![Wink ;)](./../images/smilies/icon_e_wink.gif)
Moderator: jogiwan
Tut sie dann ja auch. Diese schlimme Restaurantszene. So im großen und ganzen bin ich mit dem Film auch einfach nicht warmgeworden. M. E. ist der Erfolg des Films schon maßgeblich mit der reichlichen Adjani-Beschau zu erklären. Der Rest ist eine aus meiner Sicht mäßig fesselnde Krimihandlung mit einer schlappen männlichen Hauptfigur. Das Ende habe ich dann auch weniger als böse als als recht unspektakulär empfunden. Hier fehlt dem französischen Thriller dann doch schmerzlich die Meisterhand eines H. G. Clouzot.untot hat geschrieben:Zunächst mal mag ich die Adjani nicht besonders, die guckt dauernd aus der Wäsche als würde sie jeden Moment in Tränen ausbrechen.
Na, das weckt doch die männlichen Beschützerinstinkteuntot hat geschrieben:Zunächst mal mag ich die Adjani nicht besonders, die guckt dauernd aus der Wäsche als würde sie jeden Moment in Tränen ausbrechen.![]()
...und trotzdem sind die Kerle so blöd, sich reihenweise in sie zu verlieben. Insofern auch ein Film für Männerhasseruntot hat geschrieben:Zudem war mir ihre Rolle hier zu nervig, vor allem am Anfang, eigentlich ein Film für Frauenhasser, zeigt er doch einmal mehr was für berechnende Miststücke Frauen sein können...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Falsch kombiniert, Doc Knatterton.dr. freudstein hat geschrieben:Kombinier. der Bux hat Post verschickt![]()
Der Film würde vermutlich eine Kette von Reflexen bei dir auslösen.Was würde ich wohl von dem Film halten wollen, klingt nicht so nach meinem Geschmack. Hab da mal des Bux'schen Kritik studiert, weil am ausführlichsten, aber Neugier, Dein Name ist doc
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!