buxtebrawler hat geschrieben:Ich warte, bis du die Holland-DVD hast und leih mir die dann mal.dr. freudstein hat geschrieben:Ab auf die Liste damit
Und danke, die Holland-DVD werde ich mir mal holen

Moderator: jogiwan
buxtebrawler hat geschrieben:Ich warte, bis du die Holland-DVD hast und leih mir die dann mal.dr. freudstein hat geschrieben:Ab auf die Liste damit
Und danke, die Holland-DVD werde ich mir mal holen
ugo-piazza hat geschrieben:Atemnot!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler hat geschrieben:langweiliges Gesleaze für die Generation >40
buxtebrawler hat geschrieben:langweiliges Gesleaze für die Generation >40
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ziemlich paradox, an die Darstellung eines übernatürlichen Phänomens naturalistische Maßstäbe anzulegen ...buxtebrawler hat geschrieben:So richtig durchdacht hat Rollin seine Geschichte leider auch nicht, denn wie ist es zu erklären, dass Catherine nach zwei Monaten in der Totengruft aussieht wie das pralle Leben, von Zersetzung, Mumi- oder Zombifizierung keine Spur?
Richtig!Adalmar hat geschrieben:
Ziemlich paradox, an die Darstellung eines übernatürlichen Phänomens naturalistische Maßstäbe anzulegen ...
Demnach wäre so gut wie jeder Vampirfilm ähnlich "schlecht durchdacht", die Vampire sehen ja auch meistens noch ganz frisch aus. Hier darf man sich eben nicht vom Titelelement "... Living Dead ..." verwirren lassen und womöglich einen Zombiestreifen mit verschimmelten Kadavern erwarten.
Richtig #2!Adalmar hat geschrieben:Schade, Rollin ist eben nicht jedermanns Sache. Meine schon. Für mich pure morbide Poesie, losgelöst von altbackenen Genrezwängen. Ähnlich wie Franco hat Rollin quasi instinktiv gefilmt und so Szenarien hervorgebracht, die "nicht von dieser Welt" scheinen.