Mord in der Toskana - Sergio Martino (1992)
Moderator: jogiwan
- Bonpensiero
Mord in der Toskana - Sergio Martino (1992)
Mord in der Toskana
Originaltitel: Delitti privati
Herstellungsland: Italien
Erscheinungsjahr: 1992
Regie: Sergio Martino
Darsteller: Edwige Fenech, Ray Lovelock, Manuel Bandera, Victoria Vera, Gudrun Landgrebe, Alida Valli, Jacques Perrin, Gabriele Ferzetti...
Story:
Der reiche, junge Marco Pierboni wird in einer Gewitternacht umgebracht. Am nächsten Tag entdeckt man die Leiche der Studentin Sandra, mit der Marco ein Verhältnis hatte. Sandras Mutter (Edwige Fenech), eine Journalistin, setzt alles daran, den Mord an ihrer Tochter aufzuklären. Auch Kommissar Stefano Avanzo (Ray Lovelock) ermittelt...
Vierteilige Miniserie, die 1993 von der RAI, Immagine e Cinema und der deutschen Beta Film produziert wurde.
Originaltitel: Delitti privati
Herstellungsland: Italien
Erscheinungsjahr: 1992
Regie: Sergio Martino
Darsteller: Edwige Fenech, Ray Lovelock, Manuel Bandera, Victoria Vera, Gudrun Landgrebe, Alida Valli, Jacques Perrin, Gabriele Ferzetti...
Story:
Der reiche, junge Marco Pierboni wird in einer Gewitternacht umgebracht. Am nächsten Tag entdeckt man die Leiche der Studentin Sandra, mit der Marco ein Verhältnis hatte. Sandras Mutter (Edwige Fenech), eine Journalistin, setzt alles daran, den Mord an ihrer Tochter aufzuklären. Auch Kommissar Stefano Avanzo (Ray Lovelock) ermittelt...
Vierteilige Miniserie, die 1993 von der RAI, Immagine e Cinema und der deutschen Beta Film produziert wurde.
- Bonpensiero
Re: Mord in der Toskana - Sergio Martino (1992)
wow, tönt spannend und sieht super aus - vom Schmuddel-Lovelock mal abgesehen...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Edwige
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Schaut echt sehr gut aus! Hatte ich noch gar nicht auf meinem Radar
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
- horror1966
Na super, schon 2 Folgen gelaufen und auf DVD gibt es die Mini-Serie ganz offensichtlich nicht
Big Brother is watching you
nimmt das zufällig wer auf?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
- horror1966
So ein Müll, da hat man schon Sky und verpasst das trotzdem, hoffentlich wird das noch einmal wiederholt. Schön wäre es auch zu einer christlichen Zeit und nicht um 7.00 Uhr, die haben doch einen an der Murmel. Und den ganzern Tag über läuft dann irgendein Mist, den man eh nicht sehen will, ich könnte echt
Big Brother is watching you
- Bonpensiero
Ja, ich lasse aufnehmen. Sonst hätte ich ja auch keine Screenshots! Problem ist gerade nur, dass Sky Teil 2 einfach mal gestrichen und zur eigentlichen Sendezeit irgendeinen Quark gesendet hat. Hoffentlich wird da was nachgeholt. Teil 3 und 4 stehen für die nächsten Tage an...jogiwan hat geschrieben:nimmt das zufällig wer auf?
Bonpensiero hat geschrieben:Ja, ich lasse aufnehmen. Sonst hätte ich ja auch keine Screenshots! Problem ist gerade nur, dass Sky Teil 2 einfach mal gestrichen und zur eigentlichen Sendezeit irgendeinen Quark gesendet hat. Hoffentlich wird da was nachgeholt. Teil 3 und 4 stehen für die nächsten Tage an...jogiwan hat geschrieben:nimmt das zufällig wer auf?
Gibts da News zu Teil 2, wird da weiterhin gesendet und auch aufgezeichnet?!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!