Nello Pazzafini hat geschrieben:Lüg nich onkel im ORF war der unter "der Blinde Steife und die Killerpussy" so schauts aus
![Laughing :lol:](./../images/smilies/icon_lol.gif)
![Very Happy :D](./../images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](./../images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Kicher... :kicher:](./../images/smilies/kicher.gif)
![Daumen hoch! :thup:](./../images/smilies/thumbs_up_smiley.gif)
Moderator: jogiwan
Nello Pazzafini hat geschrieben:Lüg nich onkel im ORF war der unter "der Blinde Steife und die Killerpussy" so schauts aus
Vielleicht beim amerikanischen oder beim britischen Ebay. Ich habe dort den ein oder anderen Franco zu einem bezahlbaren Preis geschossen, den ich bei Severin und Konsorten regulär verpasst hatte.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Überzeugt!sergio petroni hat geschrieben: ↑So 31. Mär 2024, 23:23 Ich liebe gialli. Deshalb kam ich hier zum Forum.
Pastores Film ist weit weg von Perfektion.
Enthält aber viele Bausteine des Genres und zeigt an vielen Details die Filmbesessenheit des Regisseurs auf.
Zudem finde ich faszinierend, wie der Streifen von DVD-R (Erstsichtung) über DVD und nun Blu-ray dazugewinnt.
Zudem die genreerprobten Hauptdarsteller.
Da kann für mich, und ich betone „für mich“ und subjektiv nicht mehr viel schief gehen![]()