Blindman, der Vollstrecker - Ferdinando Baldi (1971)

Helden, Halunken, staubige Dollars, Pferde & Colts

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18015
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Blindman, der Vollstrecker - Ferdinando Baldi (1971)

Beitrag von Onkel Joe »

2011061811063265027_supersize.jpg
2011061811063265027_supersize.jpg (193.25 KiB) 152 mal betrachtet

Originaltitel: Il Cieco
Herstellungsland: Italien/1971
Regie: Ferdinando Baldi
Darsteller: Tony Anthony, Ringo Starr, Lloyd Battista, Magda Konopka, Raf Baldassarre, Marisa Solinas, Franz von Treuberg, David Dreyer, Gaetano Scala und Agneta Eckemyr.

Story: Ein blinder Revolverheld, der sich auf sein Pferd und sein Gehör verlassen muss, jagt 50 Frauen nach, die er für texanische Minenarbeiter eingekauft hat. Die Schönheiten wurden von einem mexikanischen Banditen und seinem Bruder entführt, um "El General" und dessen Männer zu ködern und zu töten. Blindman gerät zwischen die Fronten der rivalisierenden Banden, die einen bleihaltigen, brutalen Krieg führen, dabei will er doch eigentlich nur seine 50 Weiber.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18015
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Blindman der Vollstrecker - Ferdinando Baldi

Beitrag von Onkel Joe »

Demnächst in großen Hartboxen je 33 Auflage:

Cover A

Cover B

Cover C

Cover D

Cover E

[Edit bux: Alle Bilder entfernt, da beim Bildhoster TinyPic leider nicht mehr verfügbar.]
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10771
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Blindman der Vollstrecker - Ferdinando Baldi

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Hört der Hartboxenwahn gar nicht mehr auf? :roll:

Aber vielleicht sollte ich mir den Film endlich mal ansehen, die Koch-DVD steht bei mir bestimmt schon zwei Jahre ungesehen rum. :oops:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18015
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Blindman der Vollstrecker - Ferdinando Baldi

Beitrag von Onkel Joe »

ugo-piazza hat geschrieben:Aber vielleicht sollte ich mir den Film endlich mal ansehen, die Koch-DVD steht bei mir bestimmt schon zwei Jahre ungesehen rum. :oops:
Solltest du mal tun, gefällt mir sehr gut der Film und eine Hartbox habe ich auch gleich bestellt :mrgreen: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Django
Beiträge: 31
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 00:29

Re: Blindman der Vollstrecker - Ferdinando Baldi

Beitrag von Django »

Exzellenter Italowestern mit Symphatischem Darsteller und einer grandiosen Idee gepaart mit einer Super Atmosphäre! :)

9/10 :opa:
Es gibt bloß eins, was wichtig ist: Dass man sterben muss.
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10771
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Blindman der Vollstrecker - Ferdinando Baldi

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Django hat geschrieben:Exzellenter Italowestern mit Symphatischem Darsteller und einer grandiosen Idee gepaart mit einer Super Atmosphäre! :)

9/10 :opa:
So, habs nun auch endlich geschafft, mir den BLINDMAN anzusehen, und er hat mir in der Tat auch gut gefallen.

Ich will meine 50 Weiber!
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18015
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Blindman der Vollstrecker - Ferdinando Baldi

Beitrag von Onkel Joe »

ugo-piazza hat geschrieben:So, habs nun auch endlich geschafft, mir den BLINDMAN anzusehen, und er hat mir in der Tat auch gut gefallen.Ich will meine 50 Weiber!
Ist wirklich ein Klasse I-Western und jeder der am Italo Kino irgendetwas gutes findet kommt an diesem Film nicht vorbei ;) .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38763
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Blindman der Vollstrecker - Ferdinando Baldi

Beitrag von buxtebrawler »

[x] Einkaufsliste
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4521
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Blindman der Vollstrecker - Ferdinando Baldi

Beitrag von Nello Pazzafini »

super film wenn auch sehr schräge Ideen drinnen stecken! Ringo kommt gut als Unsympatico! Und 50 Weiba, wer will die nicht zurück?
Was man noch festhalten muss ist der Score - wieder einmal. Diesmal von Stelvio Cipriani und glücklicherweise vor ein paar Jahren auf CD veröffentlicht. Gabs bis 2005 nicht mal eine EP wurde dies nun erstmals veröffentlicht bestehend aus 17 Songs und ist einfach nur Waaannssiinnn!!! Danke Digitmovies! Danke Koch! Jetzt will Ich nur mehr meine 50 Weiba! :lol: :thup:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Blindman der Vollstrecker - Ferdinando Baldi

Beitrag von dr. freudstein »

50 Weiber willst Du :?
Nella SIND 50 Weiber, von jeder eine perfekte Eigenschaft, alles in einem Mädel (schleim :D )
Damits kein Ärger gibt, so ist es natürlich auch beim Schnuckelmond untot :pfeif:

Aber BTT: Den Soundtrack WILL ich auftreiben, diesen und weitere, ich bin angefixt, was gute OST's betrifft :palm:
Antworten