Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen - Michele Lupo
Moderator: jogiwan
Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen - Michele Lupo
Originaltitel: Uno Sceriffo extraterrestre - poco extra e molto terrestre
Herstellungsland: Italien/1979
Regie: Michele Lupo
Darsteller: Bud Spencer, Raimund Harmstorf, Joe Bugner, Cary Guffey, Carlo Reali, Luigi Bonos, Harold E. Finch, Giulio Maculani, Amedeo Leurini und Franco Vanorio
Story: Der bullige Sheriff (Bud Spencer) einer amerikanischen Kleinstadt findet eines Nachts einen kleinen Jungen namens H-7-25, der von zu Hause ausgebüxt ist, nämlich von seinem Raumschiff. Er ist im Besitz einer Photonenpistole, mit der er jede Menge Chaos anrichtet. Gleichzeitig ist eine Militärstaffel hinter dem Jungen und der Waffe her, wogegen Buddy natürlich schlagkräftige Argumente hat...
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Re: Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen - Michele Lupo
Argh, der Streifen mit diesem nervigen Drecksbengel, fürchterlich.
Ich konnte den albernen Kram mit Spencer (+/- Hill) jahrzehntelang nicht mehr ertragen, da man bis Mitte der achtziger Jahre ständig damit penetriert wurde. Inzwischen habe ich wieder Frieden mit dem Stoff geschlossen, aber das Teil geht wirklich nicht.
Ich konnte den albernen Kram mit Spencer (+/- Hill) jahrzehntelang nicht mehr ertragen, da man bis Mitte der achtziger Jahre ständig damit penetriert wurde. Inzwischen habe ich wieder Frieden mit dem Stoff geschlossen, aber das Teil geht wirklich nicht.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Der lief ja irgendwie ständig im Fernsehen und in den Achtzigern ist man dem Film ja kaum entkommen. Trotzdem ist ausser dieser mysterösen Photonenpistole, die man irgendwie selber haben hätte wollen, nichts hängengeblieben und Lupos Streifen wäre auch nix, dass ich mir heutzutage anschauen wollen würde. Funzt diese Art von Unterhaltung heutzutage überhaupt noch?Blap hat geschrieben:Argh, der Streifen mit diesem nervigen Drecksbengel, fürchterlich.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ging mir ähnlich, die Penetration reichte allerdings noch bis in die 90er hinein.Blap hat geschrieben:Argh, der Streifen mit diesem nervigen Drecksbengel, fürchterlich.
Das Positive an diesem Film sind Raimund Harmstorf und der Soundtrack ("I'm the Sheriff" ist m.E. einer der größten Oliver-Onions-Hits).
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Also ich denke ich bin heute noch ein großer Fan von Spencer/Hill und es gibt Filme die rocken gewaltig.jogiwan hat geschrieben: Funzt diese Art von Unterhaltung heutzutage überhaupt noch?
Dieser hier ist so na ja, besser als der 2.Teil aber auch keine offenbarung.Aber wie schon erwähnt manche Filme liebe ich noch bis heute, in meinen Augen sind sie einfach Zeitlose Unterhaltung die immer geht.
Bäää, den mag ich auch nicht, aber Spencer und Hill sonst sehr, auch heute noch immer!
Ah seht ihr, das Törtchen weiß sich bescheid .untot hat geschrieben:Bäää, den mag ich auch nicht, aber Spencer und Hill sonst sehr, auch heute noch immer!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Erscheint voraussichtlich am 23.01.2014 bei 3L auf Blu-ray:
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Der Termin wurde anscheinend auf den 24.04.2014 für eine limitierte Fassung im Pappschuber und auf den 30.04.2014 für die normale Variante verschoben.buxtebrawler hat geschrieben:Erscheint voraussichtlich am 23.01.2014 bei 3L auf Blu-ray:
- Die Kroete
Na ja, eigentlich ist der ja mit seiner Papa/Sohn-Mentalität ganz niedlich. Dazu kommt noch, daß Rainund Harmstorf dieses Komödchen auch noch ein wenig aufwertet, dann wars das aber auch schon.
Oft kann man den wirklich nicht schauen. Verglichen mit den anderen Filmen des Dicken, liegt der definitiv nicht weit vorn.
Oft kann man den wirklich nicht schauen. Verglichen mit den anderen Filmen des Dicken, liegt der definitiv nicht weit vorn.