Heiße Teens und flotte Filme - italienische Erotik-Klamotten

Stoff für Leseratten

Moderator: jogiwan

maDDDin

Heiße Teens und flotte Filme - italienische Erotik-Klamotten

Beitrag von maDDDin »

An alle Freunde italienischer Erotik-Komödien!!! :vhs:

Ab sofort gibt es bei Amazon mein neues eBook "Heiße Teens und flotte Filme -
Die italienischen Erotik-Klamotten der 70'er und 80'er Jahre"
.
Ca. 100 Seiten (wenns gedruckt wäre) über den Aufstieg und Fall des Genres. Inklusive 50 Biografien der bekanntesten Stars wie Gloria Guida, Edwige Fenech, Lino Banfi, Nadia Cassini, Mario Carotenuto, Renzo Montagnani, Lilli Carati, Cicciolina, Paola Senatore, Carmen Russo, Pippo Franco ...etc., mit deutschem DVD-Guide, Artikel über Alvaro Vitali, Franco & Ciccio, sowie Vorwort von Christian Witte. Ihr könnt euch eine kostenlose Leseprobe an euer Smartphone schicken lassen und mit der Kindle-App lesen bzw. den "Blick ins Buch" bei Amazon nutzen. Freue mich über euer Feedback.
:winke:
Bild

Amazon-Link:
Kurzbeschreibung
Kult-Regisseur QUENTIN TARANTINO nennt sie liebevoll „die Göttinnen der Leinwand“. In den Ohren der Filmbegeisterten des europäischen Bahnhofskinos klingen ihre Namen wie Musik. Die Rede ist von GLORIA GUIDA, EDWIGE FENECH oder BARBARA BOUCHET. Rassige, temperamentvolle Schönheiten, die mit dem Genre der „Commedia Sexy all’Italiana“ in den 70’er und 80’er Jahren ein Stück Filmgeschichte mitschrieben. Entstanden in den späten sechziger Jahren als Antwort abbauender Prüderie und aufkeimender Freizügigkeit, erlebte das Genre seinen Höhepunkt mit Ferkeleien wie FLOTTE TEENS JETZT OHNE JEANS, HELM AUF – HOSE RUNTER, ALS DIE FRAUEN NOCH SCHWÄNZE HATTEN, DIE BUMSKÖPFE, POLITESS IM SITTENSTRESS oder MIT DER PILLE UMSO TOLLER. Dieses Buch befasst sich mit dem Aufstieg und Fall der italienischen Sex-Klamotte, sowie seinen Stars und Sternchen. Vollgepackt mit über 50 Biografien und Steckbriefen, erzählt dieses Buch oft kurzweilige, teils dramatische Anekdoten aus der Welt in Cinecittà. Abgerundet wird dieses Werk mit einem ausführlichen DVD-Guide, sowie einem Vorwort des Filmemachers und Italo-Experten Christian Witte. Grande!
Danke & Viele Grüße, Martin Hentschel
Zitroneneis, Sex & Rock'n Roll: Die deutsch-israelische Filmreihe "EIS AM STIEL" (1978-1988) ▶️▶▶http://amzn.to/2eNhGyF
Onkel Joe
Forum Admin

Re: Heiße Teens und flotte Filme - italienische Erotik-Klamotten

Beitrag von Onkel Joe »

Nicht schlecht und der Preis ist(wie die Mädels) heiß :thup: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Klingt gut! Ist angedacht das Ganze bei entsprechender Nachfrage auch mal in Buchform zu bringen?
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

jogiwan hat geschrieben:Klingt gut! Ist angedacht das Ganze bei entsprechender Nachfrage auch mal in Buchform zu bringen?
Das würde mich allerdings auch interessieren. Habe kein Kindle und gedenke - als Bücherfreund und Haptiker - auch nicht mir einen zuzulegen. Dass Zeitschriften lesen auf dem Notebook nix für mich ist, habe ich auch jetzt erst wieder mit der Splatting Image gemerkt.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

meiner einer wird sich auch bei größtem Interesse nichts jenseits des Papieres zulegen, sry.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
maDDDin

Beitrag von maDDDin »

jogiwan hat geschrieben:Klingt gut! Ist angedacht das Ganze bei entsprechender Nachfrage auch mal in Buchform zu bringen?
Danke für den Hinweis. Auf jeden Fall. Muss sich aber auch lohnen, da eine Printausgabe immer mit Preiserhöhung verbunden ist. Aber wenn die Nachfrage da ist, denken wir wirklich darüber nach.
Zitroneneis, Sex & Rock'n Roll: Die deutsch-israelische Filmreihe "EIS AM STIEL" (1978-1988) ▶️▶▶http://amzn.to/2eNhGyF
maDDDin

Beitrag von maDDDin »

Onkel Joe hat geschrieben:Nicht schlecht und der Preis ist(wie die Mädels) heiß :thup: .
Besten Dank!
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Technisch bin ich eher antiquatarisch, eine Buchform wäre also eher so meins. Ich hab ja nicht mal ein Smartphone o.ä. (ist auch besser so, bin Ü40). Inhaltlich gesehen aber stark von Interesse. Preislich hab ich da natürlich das Nachsehen, denn ein Print-Buch wird es ja nicht für 3,99 geben. Aber bei diesen Damen werde ich wahnsinnig, ich muß alles von ihnen besitzen (na gut, einen getragenen Slip aktueller Herkunft nicht unbedingt). Ich warte mal lieber noch ab, aber klasse Thema. Aber Print finde ich noch reizvoller (als Barbara Bouchet bspw.? :o :nixda: Ich bin lieber still, sonst kein auch der beste Anwalt meine Worte nicht mehr unter Kontrolle bringen)
maDDDin

Beitrag von maDDDin »

dr. freudstein hat geschrieben:Technisch bin ich eher antiquatarisch, eine Buchform wäre also eher so meins. Ich hab ja nicht mal ein Smartphone o.ä. (ist auch besser so, bin Ü40). Inhaltlich gesehen aber stark von Interesse. Preislich hab ich da natürlich das Nachsehen, denn ein Print-Buch wird es ja nicht für 3,99 geben. Aber bei diesen Damen werde ich wahnsinnig, ich muß alles von ihnen besitzen (na gut, einen getragenen Slip aktueller Herkunft nicht unbedingt). Ich warte mal lieber noch ab, aber klasse Thema. Aber Print finde ich noch reizvoller (als Barbara Bouchet bspw.? :o :nixda: Ich bin lieber still, sonst kein auch der beste Anwalt meine Worte nicht mehr unter Kontrolle bringen)
Danke für deine Meinung! Gedrucktes Buch wird als "ergänzte Auflage" in ca. 1-2 Wochen erhältlich sein.
In unregelmäßigen Abständen gibt es Leseproben und Neuigkeiten auf einem eigens dafür eingerichteten Blog. Zu erreichen ist dieser unter: http://flottefilme.wordpress.com/

Beste Grüße,
Martin
:thup:
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

maDDDin hat geschrieben:(...) Gedrucktes Buch wird als "ergänzte Auflage" in ca. 1-2 Wochen erhältlich sein. (...)
:shock: :? so schnell - mal eben einen Verlag an Land gezogen? Oder bloß ein POD-Schmöcker? :?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten