Och ... ich finde, die Stimme von Herrn Meine ist jetzt auch nicht scheißer als die von unzähligen anderen spandexbehosten Vokalakrobaten. Was wirklich schlümm ist, ist die Tatsache, dass es uns Klaus in 40 (!) Jahren nicht mal annähernd geschafft hat, diesen unsäglichen teutonischen Akzent loszuwerden. Exemplarisch sei an dieser Stelle mal der Klassiker "Bad Boys Running Wild" genannt, den Klaus selbst heute immer noch wie folgt intoniert: "Bett Beus Ranning Weilt End Ju Bädda Get Aut Off Sehr Weeeee ..." Und als ob das nicht schon genug wäre, gibt's da seit 25 Jahren diese M-Ü-T-Z-E - na, dieses fiese Lederkäppi eben, das ihm unverrückbar auf dem Schädel klebt, seit Klausemann angefangen hat, seine Haare zu verlieren ... hmpf.untot hat geschrieben:
Auch die Stimme von Klaus ist immer noch scheiße!!
Mein Gott, das klingt für mich so schlimm, als wenn jemand mit den Fingernägeln auf ner Tafel rumkratzt, ein Lied und ich geh laufen...
Für Herrn Pazzafini darf man nur hoffen, dass er auf der Gästeliste stand. Für so ein Spandex-Gepose legt man doch keine fünf Euro hin, oder ..? Muhaha ... die Scorps. Du fasst es nicht! Nu sach: Gab's denn als Zugabe wenigstens die "Pyramide"?!