Interessante Symphonic Metal Band mit Goblin/Simonetti-Touch
Moderator: jogiwan
Interessante Symphonic Metal Band mit Goblin/Simonetti-Touch
Hi@all,
neulich war ich auf einem Konzertabend einer ganzen Reihe von Symphonic Metal Bands, unter denen diese besonders hervorstach:
[BBvideo 640,360][/BBvideo]
Speziell die Gitarren- und Keyboardpassagen erinnerten mich ständig an diverse Italo-Horror-Streifen der 80er Jahre.
Deshalb stelle ich die Band hier im Forum mal vor. Vielleicht interessiert es ja den Einen oder Anderen.
Habe mir gleich zwei CDs von Amberian Dawn gekauft und höre sie zur Zeit begeistert
neulich war ich auf einem Konzertabend einer ganzen Reihe von Symphonic Metal Bands, unter denen diese besonders hervorstach:
[BBvideo 640,360][/BBvideo]
Speziell die Gitarren- und Keyboardpassagen erinnerten mich ständig an diverse Italo-Horror-Streifen der 80er Jahre.
Deshalb stelle ich die Band hier im Forum mal vor. Vielleicht interessiert es ja den Einen oder Anderen.
Habe mir gleich zwei CDs von Amberian Dawn gekauft und höre sie zur Zeit begeistert
-
Re: Interessante Symphonic Metal Band mit Goblin/Simonetti-T
Ein Albtraum, kann ich mir keine 30 Sek. anhören...
that which disturbs your soul, you must not suffer!
Jeder wie er mag.
Meine Musik ist das auch nicht, ich denke jedoch Paco ging es insbesondere um eine gewisse "Italo-Affinität".
Meine Musik ist das auch nicht, ich denke jedoch Paco ging es insbesondere um eine gewisse "Italo-Affinität".
- Nello Pazzafini
ein vollkommener Alptraum, die gitarren, die computer produktion, der gesang...mich schauderts. Das Intro ist ja voll auf Goblin, und ich behaupte nicht inspiriert sondern gestohlen, das mag ja gut klingen aber was dann kommt lässt mich zur Kampfmaschine des Todes werden.
-
Nello Pazzafini hat geschrieben:ein vollkommener Alptraum, die gitarren, die computer produktion, der gesang...mich schauderts. Das Intro ist ja voll auf Goblin, und ich behaupte nicht inspiriert sondern gestohlen, das mag ja gut klingen aber was dann kommt lässt mich zur Kampfmaschine des Todes werden.
that which disturbs your soul, you must not suffer!