Interview-Partner(innen) gesucht / Soundtracks im Radio
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Interview-Partner(innen) gesucht / Soundtracks im Radio
Graciella Granata spielt dienstags ab 13:00 Uhr Soundtracks im Hamburger FSK-Radio (Freies Sender Kombinat) und erzählt ein bisschen was zu den Filmen. Ein Beispiel kann man sich unter https://soundcloud.com/trikorder-von-mo ... s-on-speed anhören. Als nächstes sollen "Peur sur la Villa", "DER BERSERKER (Almost Human)", "A beautiful Day (Lynne Ramsay)", "SPASMO" und "METTI UNA SERA A CENA" folgen. Dafür sucht er Interview-Partner(innen), mit oder ohne Expertise.
Wer daran Interesse hat, solle sich mal per E-Mail an trikorder@zeromail.org bei ihm melden.
Wer daran Interesse hat, solle sich mal per E-Mail an trikorder@zeromail.org bei ihm melden.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Graciella Granata
Re: Interview-Partner(innen) gesucht / Soundtracks im Radio
Danke,
Die Interviews können natürlich auch vorproduziert werden - und zensiert!
FSK im FSK
Traut Euch, ich freue mich
Die Interviews können natürlich auch vorproduziert werden - und zensiert!
FSK im FSK
Traut Euch, ich freue mich
Einen Gesprächspartner/Partnerin für alle fünf Filme? Oder jeweils einen/eine pro Film?buxtebrawler hat geschrieben: ↑Do 6. Mai 2021, 16:14 Als nächstes sollen "Peur sur la Villa", "DER BERSERKER (Almost Human)", "A beautiful Day (Lynne Ramsay)", "SPASMO" und "METTI UNA SERA A CENA" folgen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Wie ich ihn verstanden habe, eine(n) pro Film.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Gerade mal reingehört. Macht Spaß!
Also, für DER BERSERKER (Almost Human)" oder "A beautiful Day (Lynne Ramsay)" oder "SPASMO" könnte ich mir das vorstellen.
Also, für DER BERSERKER (Almost Human)" oder "A beautiful Day (Lynne Ramsay)" oder "SPASMO" könnte ich mir das vorstellen.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Ich würde mich bestimmt nicht sehr als Interviewpartner eignen, aber anhören die ganzen Sachen umso mehr. Also bitte um Info, wenn das dann online ist
- Graciella Granata
Great
Mail mal bitte an trikorder@zeromail.org
Dann überlegen wir uns, wie wir das genau machen, für Spasmo müsste es schnell gehen, da mache ich morgen vormittag die Sendung..
Der Rest hat zeit und ich habe vor, das auch noch n paar Jahre weiter zu machen, folme 6 Soundtracks gibt´s ja so einige...
Apropos: Wie sieht´s aus mit BARBARELLA?
Mail mal bitte an trikorder@zeromail.org
Dann überlegen wir uns, wie wir das genau machen, für Spasmo müsste es schnell gehen, da mache ich morgen vormittag die Sendung..
Der Rest hat zeit und ich habe vor, das auch noch n paar Jahre weiter zu machen, folme 6 Soundtracks gibt´s ja so einige...
Apropos: Wie sieht´s aus mit BARBARELLA?
- Graciella Granata
https://soundcloud.com/trikorder-von-mo ... o-moricone
N Teaser von heute....
Hab Dich wieder zitiert, Buxte
N Teaser von heute....
-
Also, zu Barbarella kann ich einiges sagen, LP Vinyl Unterschiede, Scifi Pulp, Comic Version, Law und Fonda !
Barbarella macht Ihr Ding !
Barbarella macht Ihr Ding !
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich fühle mich geehrtGraciella Granata hat geschrieben: ↑Di 11. Mai 2021, 19:12 https://soundcloud.com/trikorder-von-mo ... o-moricone
N Teaser von heute....