Ich selbst versuche mich seit über zehn Jahren als Gitarrist, angefangen in einer "DeathPunk"-Proberaumcombo, die aus diesem nie heraus kam.In einem solchen Forum hier, wie diesem gibt es doch sicher auch den ein oder anderen, der sich auch musikalisch auszutoben versucht, oder Also haut hier mal in die Saiten Tasten ob Ihr Euch an HardRock/Core, Elektro, DeathMetal, TechNO, HippHopp/Rap, Ambient, Jazz, Klassik, Troubadur, Klangholzer oder irgendwas anderen versucht...!
Dort lernte ich dann auch einen Gitarristen aus der Gegend hier kennen, mit dem ich mehrere Jahre in einer HEAVYROCK Formation (>PredicamenT<) sehr gut rockte. Seit seinem arbeitsbedingten-fortgang versuche ich nun schon seit 5 Jahren ein neues Musikprojekt zu halten, was aber leider an der örtlichen Musikerauswahl bisweilen scheiterte.
Mein neuer Plan ist, endlich mit dem alten Gitarristen das zeug von damals aufzunehmen & auf einen Tonträger zu bannen, mal schauen was draus wird...
Angefangen habe ich auf einer schwarzen IBANEZ RG270R, aber erst durch meine feuerrote GIBSON SG - Elite loderte der Rock´n´Roll Teufel vollständig in mir auf Als Combo verwende ich den Marshall RCD80 der vollkommen ausreicht, für ein paar Spielereien noch das BOSS ME-33 Effektgerät, was aber kaum benutzt wird, da ich hauptsächlich eher der RIFFer bin & mit Solis nix/wenig am Hut habe (mangels Talent )