an austrian in prague...
Moderator: jogiwan
an austrian in prague...
Hach Kinder, Prag ist doch einfach eine tolle Stadt und daher gibt es hier nun auch ein paar Eindrücke und Bilder aus der wunderbaren Touristenattraktion an der Moldau....
Wo sich andere Städte auf ein bestimmtes Bauwerk was einbilden, bekommt man hier gleich ganze Stadtteile mit historischer Bedeutung um die Ohren geföhnt. In dem Vierten Malá Strana scheint die Zeit stehen geblieben zu sein, die Innenstadt überlaufen, die Karlsbrücke wunderbar und über alle dem thront die imposante Prager Burg, die wirklich beeindruckend weitläufig ausgefallen ist, sodass es dann auch egal ist, dass man als Tourist schon ganz schön und überrall ausgenommen wird. Wirklich billig ist zwar nur das Bier, aber dafür bekommt man fast überall leckeres Essen der deftigen Sorte in einem Umfeld, dass man schon gesehen haben sollte.
Zuerst will man hoch hinaus
dann gehts bergab
Man findet mystische Orte
schöne Plätze
ungewöhnliche Skulpturen
und traurige Prinzessin(nen)
die nach einige Bieren und den örtlichen Bierpreisen schon bald bedeutend bessere Laune haben:
Prag ist für Biertrinker wirklich das
also nur nicht hängenlassen
sondern bei schlechter Laune lieber mal aufs Klo
Es gibt große
und kleine Menschen
man findet neue Job-Perspektiven
und interessante Einblicke in Nebenerwerb von einzelnen Forenmitgliedern
Altes
Cooles
Beschmiertes
aber selbst vor so alten Gebäuden sieht der verkaterte und übernachtige Motzerator immer noch wie ein zweitklassiges Al-Cliver-Imitat aus...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
Re: an austrian in prague...
WOaaahaah, gröhl, pfeif ( ), Party, wie geil, vor allem die Comments
Haste super gemacht, rotblonde Prinzessin, macht Spaß und versteckst dich nicht.
So beginnt mein Tag super fröhlich, denn Deine Konkurrenz, die Kleine, ist ja noch nicht online.
Haste super gemacht, rotblonde Prinzessin, macht Spaß und versteckst dich nicht.
So beginnt mein Tag super fröhlich, denn Deine Konkurrenz, die Kleine, ist ja noch nicht online.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Haha, sehr schön, Prinzessin Al äh, jogi!
Der Santini wieder... und dann klagt er über Zeitmangel
Der Santini wieder... und dann klagt er über Zeitmangel
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
jupp, der Santini hat in seiner Nobel-Herberge wohl Besseres zu tun...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
Sehr schöner, bebilderter Reisebericht. Erinnert mich daran, dass ich da auch irgendwann noch einmal privat hinreisen muss. In der Regel sehe ich da nur die Strasse vom Flughafen (wobei, wenn dann plötzlich unter einem Prag auftaucht, ist das auch immer wieder ein schöner Anblick), das Hotel und irgendwelche Büros. Hach.. ich kriege gerade Fernweh...
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
So, Männer - alle rein da rat-tatt-tatt
So, nun hat er wieder Zeit für uns
- Nello Pazzafini
hübsche fotos Al !
Das Sssantini´s Herberge mit nem Medusa Schädl gekrönt wird spricht für sich..... der alte Schlangenkopf
Das Sssantini´s Herberge mit nem Medusa Schädl gekrönt wird spricht für sich..... der alte Schlangenkopf
Sehr schöner Reisebericht Jogi!!
Mein liebreizender Doktor, nimm dasssss....
-
untot hat geschrieben:Sehr schöner Reisebericht Jogi!!
- DrDjangoMD
Wirklich super Photos und Kommentare! Da weiß ich ja schon wo mein nächster Urlaub hingehen wird...(Im Ernst, ich muss umbedingt mal diese eine Toilette besichtigen, die ist sicher das Wahrzeichen Prags, oder?)