Beileid & Trauer
Moderator: jogiwan
Re: Beileid & Trauer
Ich muß mich mal als Spaßbremse outen, zu Feiern wenn jemand(Sie war jetzt kein menschenverachtender Diktator oder ähnliches) gestorben ist, das ist nicht wirklich die feine Art.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Sicherlich nicht, aber man kann auch nicht immer nur die feine englische (?) Art walten lassen, ab und zu müssen auch mal klare Worte ausgesprochen werden.Onkel Joe hat geschrieben:Ich muß mich mal als Spaßbremse outen, zu Feiern wenn jemand(Sie war jetzt kein menschenverachtender Diktator oder ähnliches) gestorben ist, das ist nicht wirklich die feine Art.
Ich nehm ein Gläschen, Blapschi.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- DrDjangoMD
Danke, Onkel, ich hab mir schon um das Seelenheil der Forenmitglieder Gedanken gemacht.Onkel Joe hat geschrieben:Ich muß mich mal als Spaßbremse outen, zu Feiern wenn jemand(Sie war jetzt kein menschenverachtender Diktator oder ähnliches) gestorben ist, das ist nicht wirklich die feine Art.
Ich werde ihr ja auch nicht nachtrauern, deshalb habe ich mir diesmal das R.I.P. erspart, aber den Tod eines Menschen abzufeiern finde ich dann doch geschmacklos. Vielleicht war sie nicht der beste Mensch aller Zeiten aber sich über ihr Ableben zu freuen vermisst in meinen Augen doch jegliche Pietät. Ich weiß schon, dass ihr eure Späße nicht hundertprozentig ernst nehmt, aber trotzdem, ich schließe mich da lieber dem Onkel an.
Ja, sie wurde gewählt, so in Deutschland Kohl gewählt wurde. Unfassbar. Diese Personen haben menschenverachtende Politik betrieben, Millionen Menschen ins Unglück gestürzt, noch immer leiden wir unter Altlasten konservativer Machthaber vergangener Jahrzehnte.Onkel Joe hat geschrieben:Sie war jetzt kein menschenverachtender Diktator oder ähnliches
Für mich war und ist Thatcher verachtungswürdig, daran ändert auch ihr Tod nichts. ... und das ist kein verdammter Spaß!
---
So, habe mich genug ausgekotzt. Schwamm drüber, Ende der Durchsage.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Die Thatcher hat schon immer die Meinungen gespalten und die Emotionen kochten hoch.
Auch mir war ihr Führungsstil zutiefst zuwider, dennoch hat sie auch einiges bewirkt, über die Art und Weise allerdings kann man sich streiten.
Ich bin mit der Dame groß geworden und deswegen stimmt michs schon irgendwie traurig.
Mögen andere feiern, ich finds nie gut wenn jemand gehen muss!
Auch mir war ihr Führungsstil zutiefst zuwider, dennoch hat sie auch einiges bewirkt, über die Art und Weise allerdings kann man sich streiten.
Ich bin mit der Dame groß geworden und deswegen stimmt michs schon irgendwie traurig.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Mir wär's natürlich auch lieber gewesen, wenn sie zu Lebzeiten ihre gerechte Strafe erhalten hätte.untot hat geschrieben:Die Thatcher hat schon immer die Meinungen gespalten und die Emotionen kochten hoch.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
-
via deadline auf facebook:
ich dachte immer, dass Jason unsterblich ist Ruhe in FriedenTraurige Neuigkeiten aus den USA: Stuntman und Schauspieler Richard Brooker, bekannt als Hockeymasken-Jason aus FREITAG DER 13 Teil Nr.3, ist ganz plötzlich verstorben. RIP Richard und danke für all deine Auftritte On- und Offscreen. R.I.P. Richard.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Oh je, das tut mir leidpurgatorio hat geschrieben:via deadline auf facebook:ich dachte immer, dass Jason unsterblich ist Ruhe in FriedenTraurige Neuigkeiten aus den USA: Stuntman und Schauspieler Richard Brooker, bekannt als Hockeymasken-Jason aus FREITAG DER 13 Teil Nr.3, ist ganz plötzlich verstorben. RIP Richard und danke für all deine Auftritte On- und Offscreen. R.I.P. Richard.
Ruhen Sie in Frieden, Mr. Brooker.
Unbestritten. Idi Amin und Pol Pot haben auch "einiges bewirkt".untot hat geschrieben:... dennoch hat sie auch einiges bewirkt ...
Genug. Schweigen Sie, Frau Blap.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen