2013 hatte für mich sehr, sehr viele Ecken und Kanten. Angefangen hat das ganze Mitte Januar und es hat sich durchgehend wie ein roter Faden bis zum Schluss des Jahres hin gehalten! Kaum war eine Krise überstanden stand eine weitere für mich parat
. Ich hab mir nicht viel anmerken lassen aber das Jahr war wirklich SCHEISSE!
Ich muss mich erst einmal bedanken:
-Bei Santini, immer für mich da und als Freund nicht mehr wegzudenken, Dickes DANKE!
-Bei Jogiwan, immer mit Rat und Tat an Ort und Stelle, danke für alles.
-Bei Reinifilm, viel mit dir gequatsch und dieses Jahr einiges an Spaß mit dir gehabt, ganz groß.
-Bei Untot, jede menge mit dir geschrieben, das hat gut getan, danke.
Filme, ja Filme habe ich so einige gesehen aber das meiste ist durch meinen Müden Körper nur so durchgeflossen.Kann jetzt gar keinen Film oder eine VÖ. benennen die mir größere Freude bereitet hätte.
Das Highlight des Jahres ist natürlich Magdeburg sprich unser Forentreffen gewesen.
Auch da nochmals DANKE an alle die geholfen haben: Santini, Buxte, Jogiwan, Freudstein und dem Lars.
Es ist jedes mal ein Stress und eine Arbeit hinter den Kulissen aber das ist es immer wieder wert.
Vielen Dank auch allen anderen: Nello, Arkadin, Buxte, purgatorio, Mc Brewer, Freudstein, Ugo, karlabundzu, Paco, Kröte, Kampfgigant, Sergio, Cronenberg, horror1966, Bonpensiero, Doc 2....und ich hoffe ich habe da jetzt niemanden vergessen.
Ihr seid die Besten!