Nein. Es gibt nur wenige genießbare grüne Gemüse. Der Großteil war nie zum Verzehr durch den Menschen bestimmt, das ist ein großes Missverständnis.dr. freudstein hat geschrieben:Grüne Bohnen sind doch legga
currywurst vs. cuisine - der kulinarische McFred :)
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: currywurst vs. cuisine - der kulinarische McThread :)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Deine alleinige Meinung oder belegbar
Aber vieles mag ich, kanns aber nicht mehr so ab (Grünkohl, Lauch, Broccoli, Spinat etc.)
Aber vieles mag ich, kanns aber nicht mehr so ab (Grünkohl, Lauch, Broccoli, Spinat etc.)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Anders kann es einfach nicht sein.dr. freudstein hat geschrieben: Deine alleinige Meinung oder belegbar
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
-
hängt wohl damit zusammen, dass Bier aus grünen Flaschen nicht schmecktbuxtebrawler hat geschrieben:Anders kann es einfach nicht sein.dr. freudstein hat geschrieben: Deine alleinige Meinung oder belegbar
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Na ja für manche ist Fleisch das Gemüse oder es gibt Konservengemüse als Beilage
Mein Saftgulasch belegt grad für Stunden den Herd
Aber hatte gar keine Wacholderbeeren mehr, mal sehn obs ohne geht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Das wiederum kann ich nicht bestätigen.purgatorio hat geschrieben:hängt wohl damit zusammen, dass Bier aus grünen Flaschen nicht schmeckt
Ach der Bux mag kein Grün!
Ich kenn das ja bisher nur mit roten Gemüsen, mein Bruder sagt, Rot bedeutet Gefahr, das darf man nicht essen.
FISOLEN, hab ich bisher auch noch nie gehört, ihr habt schon eine sehr seltsame Spache Ihr Ösis, aber ich steh auf seltsam!
Ich kenn das ja bisher nur mit roten Gemüsen, mein Bruder sagt, Rot bedeutet Gefahr, das darf man nicht essen.
FISOLEN, hab ich bisher auch noch nie gehört, ihr habt schon eine sehr seltsame Spache Ihr Ösis, aber ich steh auf seltsam!
-
Der Bux ist ein Berufsnörgler
Guten Abend, liebe Delierenden Kochfreunde:
diesmal mag ich Euch mal Snacks für die nächste delierende biergeschwängerte Filmrunde vorstellen.
Welsh Rarebits
4 Port.
Einkaufszettel:
1 Bd. Petersilie
300g Cheddar-Käse oder Parmesan, am besten am Bedienungstresen frisch vom Stück gerieben oder Stück zu Hause reiben, aber mit Käsereibe und nicht am Heiligsten
4 EL Schlagsahne
2 EL Senf
6 Eigelb
Pfeffer
1/2 Baguette (Tip: die andere Hälfte würd ich trotzdem essen)
1Petersilienblättchen abzupfen und hacken ((Hey, die Blättchen, nicht die Frau....)
Cheddar (oder Parmesan) fein reiben (ihr wißt was ich meine). Beides mit Sahne, Senf, Eigelben verrühren und mit Pfeffer würzen.
Backofen: 200 Grad (Umluft 180) vorheizen
2Baguette in Scheiben schneiden. Käsecreme 2 cm dick auf die Scheiben streichen (für eine Auflockerung im Sexualleben mit der Partnerin evt. auch auf dieselbige und Phantasie: Vorhang auf bzw. zu)
Im Ofen in etwa 15min. goldgelb backen (dann aber ohne Frau, sonst kriegt ihr Ärger)
Für die Frauen zur Info:
Pro Portion: 765 kcal/3220 kj
54g Kohlenhydrate, 44g Eiweiß (obwohl nur Eigelb benutzt ), 39 g Fett (kreeeeiiiiiiiisch)
Variation:
In die Käsecreme nach Belieben gehackte Mixed Pickles (gemischte Pickel hacken), gewürfelten Speck
(aaaahhh )
oder Birnen (aus der Dose - Konservendose, die andere hüstel, nur wenn SIE es mitmacht - ohne Dose)
Müßt ganz gut schmecken, probier ich demnächst mal beim gemeinsamen Naschy Abend oder Joe D'Amato mit dem buxti aus (aber ohne die Zwischenmeldungen, ich bin irgendwie rollig )
Guten Abend, liebe Delierenden Kochfreunde:
diesmal mag ich Euch mal Snacks für die nächste delierende biergeschwängerte Filmrunde vorstellen.
Welsh Rarebits
4 Port.
Einkaufszettel:
1 Bd. Petersilie
300g Cheddar-Käse oder Parmesan, am besten am Bedienungstresen frisch vom Stück gerieben oder Stück zu Hause reiben, aber mit Käsereibe und nicht am Heiligsten
4 EL Schlagsahne
2 EL Senf
6 Eigelb
Pfeffer
1/2 Baguette (Tip: die andere Hälfte würd ich trotzdem essen)
1Petersilienblättchen abzupfen und hacken ((Hey, die Blättchen, nicht die Frau....)
Cheddar (oder Parmesan) fein reiben (ihr wißt was ich meine). Beides mit Sahne, Senf, Eigelben verrühren und mit Pfeffer würzen.
Backofen: 200 Grad (Umluft 180) vorheizen
2Baguette in Scheiben schneiden. Käsecreme 2 cm dick auf die Scheiben streichen (für eine Auflockerung im Sexualleben mit der Partnerin evt. auch auf dieselbige und Phantasie: Vorhang auf bzw. zu)
Im Ofen in etwa 15min. goldgelb backen (dann aber ohne Frau, sonst kriegt ihr Ärger)
Für die Frauen zur Info:
Pro Portion: 765 kcal/3220 kj
54g Kohlenhydrate, 44g Eiweiß (obwohl nur Eigelb benutzt ), 39 g Fett (kreeeeiiiiiiiisch)
Variation:
In die Käsecreme nach Belieben gehackte Mixed Pickles (gemischte Pickel hacken), gewürfelten Speck
(aaaahhh )
oder Birnen (aus der Dose - Konservendose, die andere hüstel, nur wenn SIE es mitmacht - ohne Dose)
Müßt ganz gut schmecken, probier ich demnächst mal beim gemeinsamen Naschy Abend oder Joe D'Amato mit dem buxti aus (aber ohne die Zwischenmeldungen, ich bin irgendwie rollig )
- buxtebrawler
- Forum Admin
"Fisolen" klingt irgendwie nach 'ner üblen Geschlechtskrankheit... "Igitt, der hat Fisolen!"untot hat geschrieben:FISOLEN, hab ich bisher auch noch nie gehört, ihr habt schon eine sehr seltsame Spache Ihr Ösis, aber ich steh auf seltsam!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Danke, freu ich mich drauf, aber bitte ohne Naschy und Konservenobst oder so'n Zeug. Gerne auch einfach vegetarisch, also ohne Speck. Stattdessen bitte irgendwat Scharfes dabei, Peppis oder so!dr. freudstein hat geschrieben:Müßt ganz gut schmecken, probier ich demnächst mal beim gemeinsamen Naschy Abend oder Joe D'Amato mit dem buxti aus (aber ohne die Zwischenmeldungen, ich bin irgendwie rollig )