Der große, delirierende Botanik-Fred
Moderator: jogiwan
Der große, delirierende Botanik-Fred
Gerade gesehen, wir haben ja noch gar keinen Botanik-Fred... dabei hab ich neuerdings den grünen Daumen und neben Haustieren und Alko-Blackouts sind Zimmerpflanzen ja eigentlich immer noch das Beliebteste - weil auch konfliktärmstes - Gesprächsthema. Und kümmert ihr euch auch brav um eure (legalen) Pflänzchen? Bei mir drehen ja grad wieder Bogenhanf und Kakteenchen durch...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
Re: Der große, delirierende Botanik-Fred
Hat der Freudschi eigentlich Zimmerpflanzen? Keller-Schimmel zählt aber nich...
-
Gar nix, nicht mal ne Cannabis Plantage
-
ich hoffte, dass dies einen handfesten Grund hatte - offenbar wurde es aber nur vergessenjogiwan hat geschrieben:Gerade gesehen, wir haben ja noch gar keinen Botanik-Fred...
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Seltsame Topfpflanzen in italiensichen Genre-Filmen gibts ja auch noch nicht... J&B kann ja jeder...
-
sehr gut! Das wäre doch einen Fred wertjogiwan hat geschrieben:Seltsame Topfpflanzen in italiensichen Genre-Filmen gibts ja auch noch nicht... J&B kann ja jeder...
Um aus dem Off-Topic heraus zu führen: ich hatte früher mal ein paar Bonsais mit ihnen starb mein grüner Daumen bei mir vertrocknen sogar Kakteen
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Klar zählt Keller-Schimmel nicht: ist ja schließlich keine Pflanze . Ich hatte es mal mit Weinanbau auf dem Balkon versucht: Erst kamen keine Trauben und im Jahr darauf dann die Schildläuse . Muss ich also weiter im örtlichen Mercado meine Erfrischungen kaufen.jogiwan hat geschrieben:Hat der Freudschi eigentlich Zimmerpflanzen? Keller-Schimmel zählt aber nich...
- horror1966
Ich muss durch die Blumen-Liebe meiner Gemahlin eine Menge Pflanzen ertragen. Mittlerweile konnte ich ihre Begeisterung etwas zähmen, denn zuvor kam ich mir in der eigenen Wohnung fast wie im Botanischen Garten vor.
Big Brother is watching you
- DrDjangoMD
Wartet mal...Topfpflanzen in Italienischen Genre-Filmen sind off-Topic und Topfpflanzen in Dresden nichtpurgatorio hat geschrieben:sehr gut! Das wäre doch einen Fred wertjogiwan hat geschrieben:Seltsame Topfpflanzen in italiensichen Genre-Filmen gibts ja auch noch nicht... J&B kann ja jeder...
Um aus dem Off-Topic heraus zu führen: ich hatte früher mal ein paar Bonsais mit ihnen starb mein grüner Daumen bei mir vertrocknen sogar Kakteen
Anyway : Purgschis Problem ist mir nicht unbekannt, ich hatte auch mal einen Bonsai und ein Monat später hatte ich einen leb- und blätterlosen Bonsai, war aber trotzdem ein schönes Baumskelett. In meiner Wohnung jetzt stehen noch von der vorigen Besitzerin einige Orchideen...manchmal gieße ich sie, manchmal vergesse ich drauf, aber aus irgendeinem Grund leben sie immer noch