dr. freudstein hat geschrieben:
! | Nachricht von: buxtebrawler |
Entfernt, da beim Bildhoster directupload.net leider nicht mehr verfügbar. |
Hier sehe ich ebenfalls ein paar Bekannte.

Der Leatherface von Mc Farlane ist super, wie alle anderen Movie Maniacs Figuren, nur in der zweiten Season war das Posterdisplay madig. Hab ich auch noch alle OVP auf Karte. Leider gab es dafür keine Starcase Hüllen, dadurch ist mir der Blister leicht vergilbt. Tragödie!
Die drei Universal Monster mini Büsten aus der DVD Box sind ein perfektes Beispiel für hochwertige Dreingaben (die ihr Geld auch wert sind). Kein Wunder kommt ja wie bei den "Herr der Ringe" Boxen alles von Weta/Sideshow! Nicht ganz so detailverliebt wie die regulären Produkte und für Sammer vielleicht etwas überproduziert, dennoch sehr schön und aufgrund der hohen Auflage wesentlich günstiger, selbst wenn die Box um die 100 Euro gekostet hat.
Auf einem anderen Bild habe ich noch das Halloween Diorama gesehen. Figuren hui oder ok, Diorama pfui. Nicht das meine, wie vieles von Neca. Habe aber aktuell keinen Plan mehr, mich interessieren nur noch vereinzelte Vintage Figuren.
Ich hab gerade einen Blackout, um wen handelt es sich bei der weißgekleideten Figur??