Eure Heimkinos und Filmsammlungen

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

untot

Re: Eure Heimkinos und Filmsammlungen

Beitrag von untot »

FarfallaInsanguinata hat geschrieben:Aber nein, untot, das ist ein Mißverständnis. Das *pfui* bezog sich natürlich auf Yogis Kommentar. Mir gefallen deine Plakate alle. :nick:
Uff, ich war schon erschrocken, hab noch viel mehr Plakate im ganzen Haus verteilt...
Paradisische Zustände hast du da zuhause. :)
Ja die weiß ich auch sehr zu schätzen, mein Männe duldet sogar Van Cleef in meinem Schlafgemach! :kicher:
Bild
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

untot hat geschrieben:....die meisten Kerle scheren sich nicht groß um die Wohnungsgestaltung, die lassen die Dame das Hauses einfach machen und gut is.......
Meiner schlechteren Hälfte gefällt mein etwas abseitiger Stil sogar echt gut. :nick:

ich hab die Butzen bei einigen Kumpels gesehen und da würde ich mir wünschen, sie würden die Frauen nicht so frei walten lassen :angst: rosa, pink, Rosen, Schmetterlinge (was schmettern die eigentlich?) :kotz:
aber du bist ja keine normale Frau (erstmal von der ähem Größe her), sondern bei mir dürftest du dich auch austoben, nema problema, vhala. also klau einer Playmobil Puppe die Stiefel und komm her. Viel Spaß und bring die Farfalla gleich mit, die darf auch alles :nick: ich geh dann nen Bier trinken solang :D

oooh, OT :palm:
dr. freudstein

untot hat geschrieben: Ja die weiß ich auch sehr zu schätzen, mein Männe duldet sogar Van Cleef in meinem Schlafgemach! :kicher:
der war ja auch nicht deine Schuld :pfeif:
untot

Beitrag von untot »

dr. freudstein hat geschrieben:
untot hat geschrieben: Ja die weiß ich auch sehr zu schätzen, mein Männe duldet sogar Van Cleef in meinem Schlafgemach! :kicher:
der war ja auch nicht deine Schuld :pfeif:
Das stimmt! :kicher:

Ich gestalte Dir Deine Butze gerne um Schatz, aber nur wenn ich den nach Tod müffelden Knochensack ausm Nebenzimmer aufm Sperrmüll entsorgen darf. :engel:
Bild
dr. freudstein

untot hat geschrieben:
Ich gestalte Dir Deine Butze gerne um Schatz, aber nur wenn ich den nach Tod müffelden Knochensack ausm Nebenzimmer aufm Sperrmüll entsorgen darf. :engel:

Bild
supervillain

Beitrag von supervillain »

karlAbundzu hat geschrieben:@tho: schöner Big G
Ein Big G ist immer toll, leider ist das Teil auf die Verarbeitung bezogen eher in der Tradition einer Quietscheente für die Badewanne. Kein Diss an Theos Kaufverhalten, bei mir steht das Teil mitsamt der zweiten Splendid Box (incl. Mothra) auch im Regal. Hilft ja nix. :) btw schöne Sammlung und gemütliches Filmparadies (was auch für die anderen gezeigten Oasen gilt)!
Nello Pazzafini hat geschrieben: Ich hab keinen Keller dafür einen Archivraum wo meine VHS lagern. Ein Teil davon in diesem Wandregal ca. 4,20 hoch :? :o :palm:
:vhs:
:shock: Ich hoffe das Regal ist richtig an der Wand verschraubt, nicht das du unter tausenden Italos begraben wirst. Irgendwie ein schöner Tod, doch das hat bestimmt noch Zeit! ;)
McBrewer hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:sehr geil, Braumeister. Diebstahlschutz, wie das :?
*hehe* schau mal über den Ordnerschrank
So läuft das bei mir auch! Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht daneben fasse und dem Eindringling versehentlich per Laserschwert auch noch Licht mache :lol:
supervillain

Beitrag von supervillain »

dr. freudstein hat geschrieben:
 ! Nachricht von: buxtebrawler
Entfernt, da beim Bildhoster directupload.net leider nicht mehr verfügbar.
Hier sehe ich ebenfalls ein paar Bekannte. ;) Der Leatherface von Mc Farlane ist super, wie alle anderen Movie Maniacs Figuren, nur in der zweiten Season war das Posterdisplay madig. Hab ich auch noch alle OVP auf Karte. Leider gab es dafür keine Starcase Hüllen, dadurch ist mir der Blister leicht vergilbt. Tragödie!

Die drei Universal Monster mini Büsten aus der DVD Box sind ein perfektes Beispiel für hochwertige Dreingaben (die ihr Geld auch wert sind). Kein Wunder kommt ja wie bei den "Herr der Ringe" Boxen alles von Weta/Sideshow! Nicht ganz so detailverliebt wie die regulären Produkte und für Sammer vielleicht etwas überproduziert, dennoch sehr schön und aufgrund der hohen Auflage wesentlich günstiger, selbst wenn die Box um die 100 Euro gekostet hat.

Auf einem anderen Bild habe ich noch das Halloween Diorama gesehen. Figuren hui oder ok, Diorama pfui. Nicht das meine, wie vieles von Neca. Habe aber aktuell keinen Plan mehr, mich interessieren nur noch vereinzelte Vintage Figuren.

Ich hab gerade einen Blackout, um wen handelt es sich bei der weißgekleideten Figur??
dr. freudstein

HALLOWEEN Diorama, was das jetzt genau? So nach Firmen etc. hab ich gar nicht gesammelt, da weisste mehr als ich und auch der Onkel.

Die MONSTER COLLECTION hab ich 75,00 für ausgegeben.

die weisse Figur ist HANNIBAL LECTOR im halben Käfig in dem - glaub ich - FBI Gebäude

ich werd mal alle Figuren für ein Foto mal schön zusammen stellen und ebenso alles andere. Im Moment ist noch ein bisschen chaotisch von der Sortierung her, dann gibts mal aktuelle Bilder. Diese hier sind ja wie gesagt schon einige Jährchen alt, die der Braumeister gemacht hat.

Apropo Braumeister, schnack mal mit deinem Boss, der soll mal gratis ein paar Rutschen deliria-italiano Bier für uns kreieren mit eigenen Labeln oder du machst das in ner Nacht-und-Nebel Aktion :twisted: :winke:
McBrewer

Beitrag von McBrewer »

dr. freudstein hat geschrieben:Apropo Braumeister, schnack mal mit deinem Boss, der soll mal gratis ein paar Rutschen deliria-italiano Bier für uns kreieren mit eigenen Labeln oder du machst das in ner Nacht-und-Nebel Aktion :twisted: :winke:
Ja, klaro... :pfeif:
Noch wünsche bzgl. Alkoholgehalt, Farbe & Geschmack ?
deliria-eigenes Bier gibt es wie immer zum Jährlichen Treffen aus dem Kofferraum, ob nun aus Reini`s Heckklappe oder meiner, das ist doch logisch ;) :prost:
Bild
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

McBrewer hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben: deliria-eigenes Bier gibt es wie immer zum Jährlichen Treffen aus dem Kofferraum, ob nun aus Reini`s Heckklappe oder meiner, das ist doch logisch ;) :prost:
erprobt und für gut befunden :thup: :prost:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten