Danke unserem werten DocschiDjangschiMDschi! Bis in ein paar Tagen
![Prost :prost:](./../images/smilies/prost.gif)
Moderator: jogiwan
Das ist sehr gut beobachtet. Ich fühle mich dabei an diverse Pseudowissenschaften sowie haltlose Behauptungen aus der politisch rechten Ecke erinnert, was dem Song eine gewisse gesellschaftskritisch relevante Komponente verleiht.DrDjangoMD hat geschrieben:Diese Passage enthält auch meine liebste Textzeile des Liedes: Der Chor singt "According to all sources...", eine der Sängerinnen fragt darauf: "What sources?"... und bekommt dann einfach keine Antwort mehr!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Das wäre mal 'ne MaßnahmeDrDjangoMD hat geschrieben:Vielen Dank für all die lieben Worte und besonders Danke für die weiteren Lieder... wenn ich nächstes Jahr wieder so ein umfangreiches Thema habe, sollte ich ja fast eine Top-52-Liste machen und am Freitag nach dem Forentreffen damit beginnen.![]()
![]()
Ich unterstütze diesen Antrag!buxtebrawler hat geschrieben:Das wäre mal 'ne MaßnahmeDrDjangoMD hat geschrieben:Vielen Dank für all die lieben Worte und besonders Danke für die weiteren Lieder... wenn ich nächstes Jahr wieder so ein umfangreiches Thema habe, sollte ich ja fast eine Top-52-Liste machen und am Freitag nach dem Forentreffen damit beginnen.![]()
![]()
Ich auch!karlAbundzu hat geschrieben:Ich unterstütze diesen Antrag!buxtebrawler hat geschrieben:Das wäre mal 'ne MaßnahmeDrDjangoMD hat geschrieben:Vielen Dank für all die lieben Worte und besonders Danke für die weiteren Lieder... wenn ich nächstes Jahr wieder so ein umfangreiches Thema habe, sollte ich ja fast eine Top-52-Liste machen und am Freitag nach dem Forentreffen damit beginnen.![]()
![]()