Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
sid.vicious
Beiträge: 2029
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 11:16
Wohnort: Bochum

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von sid.vicious »

Glückwunsch an alle Jubilare, die mit ihrem Einsatz die Forenwelt aufrechterhalten. :thup:
Bild
Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2557
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von Dick Cockboner »

ugo-piazza hat geschrieben: Sa 8. Mai 2021, 14:06 Ich hoffe, da jetzt niemandem zu sehr auf die Füße zu treten, aber der Beitragszähler ist mir mittlerweile reichlich schnuppe. Von den 9000 Postings waren ja schließlich auch jede Menge Graupen dabei, die die Welt nun nicht unbedingt gebraucht hätte.
Na da sagste was. Bei mir selbst hab ich's ja auch nicht gemerkt :palm: (Danke Bux für den Hinweis :smile: ), hat ja auch bloß 6 Jahre gedauert...
Über die Qualität meiner Beiträge bin ich mir durchaus im Klaren, das es manchmal so wirkt, als ob ein schreckliches Kind vom Katzentisch aus ungefragt in die Experten-Runde reinplärrt...ist übrigens Absicht... :lol: (soviel zu den [vermeintlichen] Graupen, meine sind größer als Deine...ätsch!
Meine Glückwünsche und Danksagungen betreffs der runden Beiträge sollen dann auch eher Ansporn zum weitermachen sein.
Bild
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8069
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von sergio petroni »

Es ist glaube ich untergegangen, das das werte Blap die 5.000 überschritten hat.
Nachträglich Glückwunsch und vor allem Dankeschön!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38382
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von jogiwan »

Happy 5.000 Blapschi :prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38701
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von buxtebrawler »

5.000 blappernde Beiträge - wurde auch mal Zeit! :D

Gratulation, danke - und vor allem: mehr davon! :prost:

Und danke an sergio fürs Aufpassen!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6269
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von Blap »

Oha ... Stimmt. Danke. :kicher:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10961
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von Arkadin »

Herzlichen Glückwunsch ans Blap!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8955
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von karlAbundzu »

Hoffentlich noch lange nicht ausgeblappert. Danke für Ü5000 Beiträge, auf die nächsten 5K :prost:
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6269
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von Blap »

karlAbundzu hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 15:36 Hoffentlich noch lange nicht ausgeblappert. Danke für Ü5000 Beiträge, auf die nächsten 5K :prost:
Zu sagen habe ich schon lange nichts mehr. Aber es reicht noch dazu, hin und wieder alte Beiträge per Copy & Paste aus der Gruft zu bergen. :lol:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Glückwunsch zu 10K nach Bremen :prost: Prosting für den Chefredakteur der delirianischen Herzen is a weird Xperience :wink: :verbeug:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Antworten