Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread
Moderator: jogiwan
- Il Grande Silenzio
Re: Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread
Auch wenn er hier nicht mehr vertreten ist, happy Birthday, Doc Django! 

"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
- buxtebrawler
- Forum Admin
Meine herzlichsten Glückwünsche, werter DrDjangoMD - und schau ruhig mal wieder rein 

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- DrDjangoMD
Vielen vielen Dank für die netten Glückwünsche! Ihr seid ganz großartig und ich will mich weiter bemühen, dass ich all die Abgabetermine und Deadlines, mit denen ich seit einiger Zeit zu kämpfen habe, meistere, damit ich in diesem sympathischten aller Foren endlich wieder aktiver sein kann. Bis dahin vermisse ich all die wundervollen Mitglieder und steigere meine Vorfreude, euch beim Treffen in natura wiederzusehen.Hamlet, 3. Akt, 2. Szene hat geschrieben:O Himmel! Vor zwei Monaten gestorben nicht mehr online gewesen und noch nicht vergessen!

@Ugo:

- CamperVan.Helsing
Na ja, sonst benennst du ihn halt um in "Hookers on Patrol"DrDjangoMD hat geschrieben:Vielen vielen Dank für die netten Glückwünsche! Ihr seid ganz großartig und ich will mich weiter bemühen, dass ich all die Abgabetermine und Deadlines, mit denen ich seit einiger Zeit zu kämpfen habe, meistere, damit ich in diesem sympathischten aller Foren endlich wieder aktiver sein kann. Bis dahin vermisse ich all die wundervollen Mitglieder und steigere meine Vorfreude, euch beim Treffen in natura wiederzusehen.Hamlet, 3. Akt, 2. Szene hat geschrieben:O Himmel! Vor zwei Monaten gestorben nicht mehr online gewesen und noch nicht vergessen!![]()
![]()
![]()
![]()
@Ugo:Ich hab doch extra gesucht, ob der Titel schon verwendet war und hab gedacht, er war noch unberührt... Naja, hoffen wir mal, dass sich obskure Exploitationfilme nicht die besten Anwälte leisten können

oder "Hooker Patrol 2"

My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Auch hier komplett übersehen.
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH dem verschollen Sohn DrDjangoMD aka Doc2!
Deine Beiträge werden schmerzlich vermisst!

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH dem verschollen Sohn DrDjangoMD aka Doc2!
Deine Beiträge werden schmerzlich vermisst!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience

Happy Birthday, Rosalba Neri!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- sergio petroni
Alles Gute zum Geburtstag werte Frau Neri!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- buxtebrawler
- Forum Admin
Dem schließe ich mich an - alles Gute zum Geburtstag der Dame!Onkel Joe hat geschrieben:Happy Birthday, Rosalba Neri!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Kann man die 21.000 besser vollmachen als mit einem Geburtstagsgruß an die unerreichte Cyndi Lauper?
[BBvideo][/BBvideo]
Happy Birthday, Cyndi!
[BBvideo][/BBvideo]
Happy Birthday, Cyndi!