Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread
Moderator: jogiwan
-
Re: Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread
Von meiner Knutschibella ,
2 Shirts, einen Leo-Anhänger, eine supergeile Karte (mit Mucke,l'M WALKING ON SUNSHINE ) und eine DVD mit supertollem Film
Scheiß Kamera, aber trotzdem viele für die tollen Präsentas
2 Shirts, einen Leo-Anhänger, eine supergeile Karte (mit Mucke,l'M WALKING ON SUNSHINE ) und eine DVD mit supertollem Film
Scheiß Kamera, aber trotzdem viele für die tollen Präsentas
Ach, das waren Fotos...dr. freudstein hat geschrieben:
Scheiß Kamera
Danke für den Tip.
Was auch imma Du gschenkt bekomme hast - vühl Spahß damitt.
-
Auch meinem Berufskollegen vielen DankDrDjangoMD hat geschrieben:Laut deiner von Fulci verfilmten Biographie sammelst du Gliedmaßen und ich dachte mir zum 40. Geburtstag sollte man doch etwas ganz persönliches schenken also bitte schön:
Auf alle Fälle alles Gute, feiere recht fleißig, aber lass im schönen Buxtehude wenigstens ein paar Steine auf den anderen.
P.S. hoffe dir gehts gesundheitsmäßig wieder besser.
Natürlich bleibt hier kein Stein auf dem anderen und in Hämburch auch nicht Soll ja ne Party werden
Danke der Nachfrage, ich glaub, das geht jetzt erst richtig los, aber ich werd umdenken müssen
Hauptsache, es geht morgen so grad mal eben als Gastgeber
Schiebt ihr mir halt nen Besen in den Arsch, damit die klapprige Wirbelsäule hält
ICH BIN TRASH
Wie üblich:dr. freudstein hat geschrieben: Schiebt ihr mir halt nen Besen in den Arsch, damit die klapprige Wirbelsäule hält
ICH BIN TRASH
Wir treffen uns mit unseren Totenkopf-Mofas am Bahnhof.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Bist du das auf dem Bild, Doc2?DrDjangoMD hat geschrieben:
@freudschi: Sooo viele Geschenke - das ist gut, dann fällt's nicht so auf, datte von mir nix kriss
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Verdammt, DAS hätt ich zu gern gesehen!!Santini hat geschrieben:Wie üblich:dr. freudstein hat geschrieben: Schiebt ihr mir halt nen Besen in den Arsch, damit die klapprige Wirbelsäule hält
ICH BIN TRASH
Wir treffen uns mit unseren Totenkopf-Mofas am Bahnhof.
-
Äh ja, die Kamera taugt nixSantini hat geschrieben:Ach, das waren Fotos...dr. freudstein hat geschrieben:
Scheiß Kamera
Danke für den Tip.
Was auch imma Du gschenkt bekomme hast - vühl Spahß damitt.
Also, von der Knutschibella 2 (zwei!!!) Shörts in meiner Größe) mit dem Motiven: PSYCHO und seinem Häuschen, eins mit der Zombie frißt Hai Szene aus WOODOO (Fulci), eine Karte mit Mucke (Walking on Sunshine), einem Leoparden als Schlüsselanhänger und ganz süße PN's
Vom McBrewer einen Film:
SKLAVEN IHRER TRIEBE, eine Buddel Bier und 2 Gläser aus seinem Werk
Vielen Dank auch an Dich und näxtes Jahr biste dabei
-
@Bux: Dein Sex ist mir Geschenk genug
Mach es so wie immer, komm zu spät, sauf mir das Bier weg und gut ist
Mach es so wie immer, komm zu spät, sauf mir das Bier weg und gut ist
- DrDjangoMD
Ja, was von mir übrig ist. Mein Reisebericht hätte das große Rätsel um meine Identität sowieso gelöst also warum nicht ein Bild meinerseits missbrauchen um unserm liebsten Freudschi eine Geburtstagsgrüße zu unterbreiten.buxtebrawler hat geschrieben: Bist du das auf dem Bild, Doc2?
- Vinz Clortho
Du bist Dir auch für bux nix zu schade, oder?dr. freudstein hat geschrieben:@Bux: Dein Sex ist mir Geschenk genug
Noch Sand und schon warm drauf.