IMDb-Ratings
Moderator: jogiwan
IMDb-Ratings
Aaarrgghh... was ist dass denn?
Alle meine IMDb-Bewertungen aus den letzten 5 Jahren sind weg!!!
Wenn ich die Liste mit meinen Bewertungen aufmache, dann steht da nur "The list is empty".
Hat das Problem noch jemand, ist das als generell (was mir zumindest Hoffnung bescheren würde) oder nur bei mir so?
Alle meine IMDb-Bewertungen aus den letzten 5 Jahren sind weg!!!
Wenn ich die Liste mit meinen Bewertungen aufmache, dann steht da nur "The list is empty".
Hat das Problem noch jemand, ist das als generell (was mir zumindest Hoffnung bescheren würde) oder nur bei mir so?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Re: IMDb-Ratings
@ arky: hat sich das Problem schon gelöst? Ich nutze ja das Feature nie, daher kann ich dir da auch nicht helfen...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Leider nein. Bei den einzelnen Filmen, die ich mal benotet habe, steht meine Note noch drin.
Aber die Übersicht (unter IMDb: Your Ratings") ist leer. Das ist besonders ärgerlich, weil ich die Liste immer dazu benutze meine Jahresbestenliste zu erstellen (dazu ist die wirklich super praktisch) und generell meinen Filmkonsum zu überschauen. Ich führe ja sonst kein "Filmtagebuch".
Aber die Übersicht (unter IMDb: Your Ratings") ist leer. Das ist besonders ärgerlich, weil ich die Liste immer dazu benutze meine Jahresbestenliste zu erstellen (dazu ist die wirklich super praktisch) und generell meinen Filmkonsum zu überschauen. Ich führe ja sonst kein "Filmtagebuch".
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Hmm... ich hab jetzt gerade ein paar Filme bewertet und da ist es dann gleich wie bei dir - bei den Filmen wird die jeweilige Wertung angezeigt, in der Liste aber kein einziger davon. Sieht mir also ziemlich nach Bug aus und daher würde ich mit dem Pflaumensturz noch etwas warten...
Ja, ich hoffe es. Habe schon mehrere Mails geschrieben. Nicht, weil ich jemand bin, der gleich in Panik gerät, wenn auf seine Mails nicht innerhalb von 1 Minuten reagiert wird.. sondern weil bei der IMDb nicht so ganz klar ist, welcher Feedback-Button der richtige ist.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
bei mir funzt die "Rating History" nun wieder...
Jau. Bei mir jetzt auch wieder. Puuuhhhh....
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience