![Very Happy :D](./../images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
![Bild](http://i48.tinypic.com/2415nxw.jpg)
Moderator: jogiwan
Zeichnet das jemand hier auf ??unsociable hat geschrieben:heute um 0:50 Uhr auf 3sat: "Una breve vacanze / Ein kurzer Urlaub"
imo sehenswertes Drama von Vittorio De Sica, die Bolkan und Renato Salvatori sind ebenfalls am Start
Ein Franco mit Starbesetzung. Lohnt sich der? Oder ist das genauso ein Langweiler wie fast alles, was ich bisher von Franco kenne?Santini hat geschrieben:DAS VIERTE, 20:15 - Nachts, wenn Dracula erwacht (1970, Jess Franco) - mit Klaus Kinski, Christopher Lee, Herbert Lom, Fred Williams, Soledad Miranda u. v. A.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Der Film lohnt sich, wenn man Franco mag. Ich vermute daher, dass er dir wohl nicht zusagen wird. Im Fernsehen ist Filmgenuss sowieso nicht möglich, da man mit Werbung etc. drangsaliert wird.buxtebrawler hat geschrieben:Ein Franco mit Starbesetzung. Lohnt sich der? Oder ist das genauso ein Langweiler wie fast alles, was ich bisher von Franco kenne?Santini hat geschrieben:DAS VIERTE, 20:15 - Nachts, wenn Dracula erwacht (1970, Jess Franco) - mit Klaus Kinski, Christopher Lee, Herbert Lom, Fred Williams, Soledad Miranda u. v. A.