"Der Gorilla" am 15.09.18 im KommKino - Nürnberg

Action, Crime, harte Cops, Gangster & Mafia

Moderator: jogiwan

Antworten
Onkel Joe
Forum Admin

"Der Gorilla" am 15.09.18 im KommKino - Nürnberg

Beitrag von Onkel Joe »

Bild

Der Gorilla (Tonino Valerii) im KommKino / Nürnberg.
Da wir die letzten 2 Jahre immer ein kleines Warm Up zu unserem Forentreffen hatten und das "Sweet Movies" in Nürnberg so gut angekommen ist, habe ich kurzerhand das Aufwärmprogramm nach dort verschoben. Wir spielen in Kooperation mit dem KommKino ein herrliches Double:
- Der Gorilla (Tonino Valerii)
- Das Schiff der Gefangenen Frauen (Pierre Chevalier)
Beides als deutsche 35mm Kopie und bei "Vai Gorilla" die einzige deutsche 35mm Kopie die es überhaupt gibt zu diesem Film. Das Deliria Archiv hat also wieder seine Schatztruhe geöffnet - lasst euch diese Chance nicht entgehen!
Deliria-Italiano präsentiert: "Lost Treasures of Cinema".
am: 15.09.2018
Start: 21.15 Uhr
Eintritt: 9,- euro (für das komplette Double)
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Onkel Joe
Forum Admin

Re: "Der Gorilla" am 15.09.18 im KommKino - Nürnberg

Beitrag von Onkel Joe »

Fast 10.000 Hits für einen Thread in dem nur eine Ankündigung vermerkt ist finde ich ziemlich bemerkenswert! Momentan arbeite ich an einer kleinen Trailer Show die vorneweg läuft und ein kleines Gewinnspiel wird es in der Pause dort auch geben.
Reini und ich fahren von Frankfurt aus dort hin und es ist noch Platz im Auto. Hat jemand Lust auf ein feines Deliria Double in Nürnberg?

Edit: Auto ist voll.
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Gestern mit dem Reini, Kampfgiganten, der Kröte und dem Ringo aus Wien nen schönen Nachmittag / Abend verbracht. Die Filme haben gerockt und die Leute die dort gewesen sind hatten ihre Freunde. "Der Gorilla" ging wieder ordentlich durch die Decke und das "Schiff", der sucht im Bereich Trash und Sleaze wirklich seines gleichen. Wir haben viel gelacht und ab und an gestaunt was da alles so möglich gewesen ist. War alles in allem ein toller Samstag in Nürnberg.
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Schöne Sache und da wäre man gerne dabei gewesen. Den "Gorilla" würde ich mir jederzeit wieder im Kino anschauen - der hat ja schon ziemlich gerockt. :nick:
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Kampfgigant

Beitrag von Kampfgigant »

Der Tag gestern war Super !
Vielen Dank an alle die diese Veranstaltung ermöglicht haben.
Ringo aka Angelface

Beitrag von Ringo aka Angelface »

War wirklich ein schöner Filmabend, wenn auch der Besuch leider sehr "Familiär" gewesen ist.

Der Gorilla ist wahrhaftig fast eine einzige Actionsequenz mit einigen innovativen Einfällen und stimmigen Darstellern. Leider gibt es ein paar Logiklöcher und Handlungssprünge im Drehbuch daher reicht es dann nicht zum Meisterwerk. Aber ein sehr unterhaltsamer Krimi allemal.

Dank Onkel Joe ist die Kinorolle ja gerettet und jedenfalls eine Sichtung wert.
Antworten