Anaconda 3
Herstellungsland: Rumänien/USA 2008
Regie: Don E. FauntLeRoy
Darsteller: David Hasselhoff, Crystal Allen, John Rhys-Davies, Ryan McCluskey...
Story:
Kostengünstige rumänisch-amerikanische Snakeploitation mit David Hasselhoff als Schlangenjäger. Natürlich ist hier alles sehr doof und die CGI-Effekte billig gemacht, aber meiner Meinung nach ist das Endergebnis deutlich unterhaltsamer als alles, was aus dem Hause „The Asylum“ bisher so kam. Kann ich an manchen Tagen gut gucken.Quelle: Pressetext von der OFDb
In einem europäischen Forschungslabor unterzieht ein brillanter Wissenschaftler zwei riesige Anacondas einer Serie von Tests. Als jedoch der Finanzier des Forschungsprojekts (John Rhys-Davies) die Experimente zu weit treibt, entkommen die ausgehungerten Tiere und steuern zielstrebig auf die Zivilisation zu. Der skrupellose Söldner Hammett (David Hasselhoff) ahnt nicht, dass eine der Schlangen kurz davorsteht, eine Brut tödlicher Nachkommen zur Welt zu bringen. In einem Wettlauf gegen die Zeit müssen die angriffslustigen Reptilien aufgehalten werden, bevor sie die Stadt erreichen.
Und ich sehe gerade, dass der Pressetext einen schwerwiegenden Fehler enthält, was die Charakterbeschreibung Hammetts angeht. Werde aber nicht spoilern. Das darf jeder selbst herausfinden.