Frauen im Liebeslager - Jess Franco
Moderator: jogiwan
Frauen im Liebeslager - Jess Franco
Originaltitel: Frauen im Liebeslager
Herstellungsland: Schweiz/Deutschland/1976
Regie: Jesus Franco
Darsteller: Ingrid Kehr, Monica Swinn, Esther Studer, Val Davis, Brigitte Meyer, Muriel Montossé, Ada Tauler und Monika Kälin.
Story: Eine Gruppe Frauen wird von Guerillas in ein Gefangenenlager im Urwald gebracht, wo sie zum Zeitvertreib der Soldaten dienen sollen. Doch auch die pervers veranlagte Lagerkommandantin macht den Mädchen das Leben schwer. Als ein Guerilla-Führer das Lager besucht, verliebt er sich in eine der "Sexsklavinen" und beschließt ihr zur Flucht zur verhelfen. Aber die sadisitsche Lagerkommandantin versucht dies mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln zu verhindern...
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Erscheint voraussichtlich am 25.02.2014 bei Ascot Elite auf Blu-ray und DVD:
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Re: Frauen im Liebeslager - Jess Franco
Danke, kannst du dir alleine kaufen. Ich glaub, ich will doch nicht alles vom Franco haben. Lust für Frankenstein hat mir da den Plan nach Komplettierung erst mal vereitelt
Zuletzt geändert von dr. freudstein am Mo 3. Feb 2014, 02:12, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Franco/Dietrich-Filme sind so ähnlich, dass ich mir stark überlegen muss, ob ich den kenne.
Mit "Lust for Frankenstein" hat dieser Film allerdings sicher keine Ähnlichkeit.
Mit "Lust for Frankenstein" hat dieser Film allerdings sicher keine Ähnlichkeit.
- CamperVan.Helsing
Also, von den Francos aus der Dietrich-Phase ist dieser meiner Meinung nach der Schwächste.dr. freudstein hat geschrieben:Danke, kannst du dir alleine kaufen. Ich glaub, ich will doch nicht alles vom Franco haben. Lust für Frankenstein hat mir da den Plan nach Komplettierung erst mal vereitelt
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)