Mädchen die sich selbst bedienen - Erwin C. Dietrich

Moderator: jogiwan

Blap

Re: Mädchen die sich selbst bedienen - Erwin C. Dietrich

Beitrag von Blap »

Operazione Bianchi hat geschrieben: 1. Allein schon wegen seiner Fighting Skills im Frauenhaus und auf der "Ratteninsel" genießt Herr Falk bei mir einen nahezu gottgleichen Status !
2. Jack Taylor's verkümmerte Männlichkeit gibt es u.a. in "Entfesselte Begierde" zu betrauern ! ;)
1. Dieser Argumentation kann ich mich nicht entziehen! :mrgreen:
2. Habe ich leider nur als abgefuckte Scheibe von Laser Nightmare. Wird demnächt der Sichtung zugeführt.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Adalmar hat geschrieben: Eric Falk hat ja sogar HC gemacht. So schlimm finde ich den nun nicht, da gibt es sehr viel abtörnendere Männer in der damaligen Zeit.
:shock: Hui...tatsächlich... wer bei Google auf die Videos geht und den Links folgt, bekommt tatsächlich auch den kleinen Falk vor die Linse, sowie eine Szene in der er seine Dance- und Fighting-Skills in einer ockerfarbenen Unterhose eindrucksvoll miteinander kombiniert... :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

jogiwan hat geschrieben:
Adalmar hat geschrieben: Eric Falk hat ja sogar HC gemacht. So schlimm finde ich den nun nicht, da gibt es sehr viel abtörnendere Männer in der damaligen Zeit.
:shock: Hui...tatsächlich... wer bei Google auf die Videos geht und den Links folgt, bekommt tatsächlich auch den kleinen Falk vor die Linse, sowie eine Szene in der er seine Dance- und Fighting-Skills in einer ockerfarbenen Unterhose eindrucksvoll miteinander kombiniert... :kicher:
Und der Mann war doch glatt Judo (Karate?) Europameister...

Im übrigen:

Bild
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
Antworten