Oase der gefangenen Frauen - José Jara (1981)

Moderator: jogiwan

Antworten
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18016
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Oase der gefangenen Frauen - José Jara (1981)

Beitrag von Onkel Joe »

Bild

Originaltitel: El oasis de las chicas perdidas
Herstellungsland: Spanien/Frankreich / 1981
Regie: José Jara
Darsteller: Françoise Blanchard, Nadine Pascal, Shirley Knight, Antonio Mayans, Claude Boisson, Jean Roville und Karine Laure.

Story: In einer Discothek werden Annie und Nadine von zwei netten Typen abgeschleppt. Es kommt allerdings nicht zu einem romantischen Abend, stattdessen werden die beiden betäubt und nach Südafrika verschleppt. Schon auf der Reise dahin werden sie mehrfach vergewaltigt und gequält, bevor man sie dort in ein Bordell steckt. Hier treffen sie auf weitere Frauen, die ebenfalls hierher verschleppt wurden. Alle haben ihre eigene Geschichte, wie sie hierher geraten sind. Unterdessen kommt dank einer Postkarte Interpol auf die Spur des Clubs und plant die Stürmung…
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Oase der gefangenen Frauen - José Jara

Beitrag von dr. freudstein »

Folgende DVD hab ich davon:

Bild

Den Film würde ich aber grad mal im Mittelmaß ansiedeln. Klar, liebenswerter sleaziger Schund ist es aber allemal.
Länger nicht gesehen und auch nur einmal, aber für einen unterhaltsamen Abend ohne größere Ansprüche taugt das Ding, in jedem Fall kein Ärgernis aber auch kein Highlight.
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38766
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Oase der gefangenen Frauen - José Jara (1981)

Beitrag von buxtebrawler »

Erscheint voraussichtlich am 26.07.2024 bei Vidiots/Donau Film/NSM Records als Blu-ray/DVD-Kombination in verschiedenen Mediabooks:

Bild
Cover A

Bild
Cover B

Bild
Cover C

Extras:
- 24-seitiges Booklet
- deutscher Trailer
- deutscher Anfang
- US-Videoanfang
- Featurette

Quelle: OFDb-Shop
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten