Foltergarten der Sinnlichkeit - Joe D'Amato (1975)

Alles aus Italien, was nicht in die anderen Themenbereiche gehört.

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3838
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Foltergarten der Sinnlichkeit - Joe D'Amato (1975)

Beitrag von McBrewer »

"Hier hat sogar Sergio Leone gedreht. Die Außenaufnahmen von seinem zweiten Film. Wie hieß das Ding ? Na egal..."

Die mir bekannten Filme von "Onkel Joe" kann ich an zwei Händen abzählen. Darunter aber mit Man-Eater, Buio Omega & Die Aasgeier kommen drei wirkliche Granaten.
Daher lassen Wir uns mal vom FOLTERGARTEN überraschen: es geht mit einem Seitensprung spektakulär los & daraus resultierenden Freitot der Betrogenen. Das ruft ihre Schwester auf den Plan, um eben diesen zu sühnen. Im Rückblick werden dann Szenen aus dem Leben, Lieben & Leiden der Verstorbenen gezeigt. Nicht sonderlich spektakulär, will ich Meinen, wähnte den Film gar schon im nächsten Wichtelpaket...ABER dann kommt vergifteter J&B Whiskey ins Spiel :opa:
Ab da an öffnet sich der Namensgebende Foltergarten in seiner ganzen schmierigen Pracht & ich hatte doch sehr viel Spaß an dem gezeigten. Ja: Fressorgie & Liebesentzug martern an dem Gefesselten "Man-Eater" auf das es dann zum unausweichlichen, blutigen Showdown kommen muss.

Ja, die zweite Hälfte hatte mich dann soweit positiv überrascht, so das das Wichtelpaket wohl noch warten muss. Sorry Leute :lol:
Bild
Antworten