Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2024
Moderator: jogiwan
- karlAbundzu
Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2024
Ich habe aus Spaß eben die Sendungsverfolgung gemacht. Die sagte: wird bearbeitet, Zielland Frankreich.
Ich beim Kundendienst angerufen und sehr schnell jemand dran bekommen. Wurde bereits in die Spezialbehandlung geschickt, da zu wenig Porto für Zielort. Sprich: Computer las Frankreich. Jetzt guckt ein Mensch drauf. Kann drei Tage länger dauern. Da will man einmal besonders schnell sein...
Ich beim Kundendienst angerufen und sehr schnell jemand dran bekommen. Wurde bereits in die Spezialbehandlung geschickt, da zu wenig Porto für Zielort. Sprich: Computer las Frankreich. Jetzt guckt ein Mensch drauf. Kann drei Tage länger dauern. Da will man einmal besonders schnell sein...
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Frankreich, Franken… Hauptsache Frankfurt.karlAbundzu hat geschrieben: ↑Mi 4. Dez 2024, 16:56 Ich habe aus Spaß eben die Sendungsverfolgung gemacht. Die sagte: wird bearbeitet, Zielland Frankreich.
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Tomaso Montanaro
Oje, hoffentlich landet mein Austria-Paket nicht im Land der Kängurus und Koalas...!
- Il Grande Racket
So, mein Paket ist jetzt auch auf dem Weg.
- Dick Cockboner
Hurra, ein Paket ist ins Haus geschneit. Die Adresse des Absenders ließ mich schmunzeln, weil... wird später erzählt.
Geöffnet wird morgen, gibt's jetzt schon.
Danke!
Geöffnet wird morgen, gibt's jetzt schon.
Danke!
Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Do 5. Dez 2024, 18:08 Die Adresse des Absenders ließ mich schmunzeln, weil...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Gestern Paket losgeschickt, heute eins aus dem Schwarzwald erhalten. Das ging aber fix!
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Neben einigen bekannten Vertretern ( Vampires, Dollar²) auch was unbekanntes ( Verhängnisvolle Affäre, Wrong Trail sieht gefährlich aus, für Sachen wie San Andreas Mega Quake wurde das Schrottwichteln ja erfunden )
Und auch was absolut Foren relevantes: der mir bisher entgangene Das Haus der Verfluchten von de Martino.
Und da Till Schweiger Filme ja dieses Jahr nicht ins Rennen gehen, kommen nun die Verfilmungen eines Zauberlehrlings dran. Da kenn ich im der Tat wenig von, aber hier im Haushalt gibt es einige Interessenten , da hänge ich mal mit dran, während die mitgelieferten Süßigkeiten konsumiert werden.
Vielen lieben Dank, meine "Oberfranken Wichteline"
Mein auf reisen geschicktes Paket hängt leider noch im Paketzentrum fest, irgendwo zwischen Frankreich, Australien und Hannover