Urlaubszeit

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2558
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Dick Cockboner »

McBrewer hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 11:13 Und diese dunklen Wälder werden von West nach Ost immer dichter. Von Sorge (!) nach Elend (!) ... das zieht sich bis nach Halberstadt :angst:
Wir sind hier schon froh, wenn die Kinder ihren Schulweg finden & Abend vollzählig vor dem Kamin Wassersuppe schlürfen :prost:
Es wird gemunkelt, das Einheimische beim Einwohnermeldeamt auch Hexenbesen beantragen können (frag ruhig mal nach :winke: ), während die Touris durchs Unterholz kriechen müssen um die Natur zu genießen. :smile:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3835
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von McBrewer »

Dick Cockboner hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 18:15
McBrewer hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 11:13 Und diese dunklen Wälder werden von West nach Ost immer dichter. Von Sorge (!) nach Elend (!) ... das zieht sich bis nach Halberstadt :angst:
Wir sind hier schon froh, wenn die Kinder ihren Schulweg finden & Abend vollzählig vor dem Kamin Wassersuppe schlürfen :prost:
Es wird gemunkelt, das Einheimische beim Einwohnermeldeamt auch Hexenbesen beantragen können (frag ruhig mal nach :winke: ), während die Touris durchs Unterholz kriechen müssen um die Natur zu genießen. :smile:
:kicher: Der Besen wird hier aber über die Rübe gezogen & zu der Wöchentlichen Gemeinschaftssichtung von "Hexen bis aufs Blut gequält" eingeladen :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2558
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Dick Cockboner »

McBrewer hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 20:00
Dick Cockboner hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 18:15
McBrewer hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 11:13 Und diese dunklen Wälder werden von West nach Ost immer dichter. Von Sorge (!) nach Elend (!) ... das zieht sich bis nach Halberstadt :angst:
Wir sind hier schon froh, wenn die Kinder ihren Schulweg finden & Abend vollzählig vor dem Kamin Wassersuppe schlürfen :prost:
Es wird gemunkelt, das Einheimische beim Einwohnermeldeamt auch Hexenbesen beantragen können (frag ruhig mal nach :winke: ), während die Touris durchs Unterholz kriechen müssen um die Natur zu genießen. :smile:
:kicher: Der Besen wird hier aber über die Rübe gezogen & zu der Wöchentlichen Gemeinschaftssichtung von "Hexen bis aufs Blut gequält" eingeladen :mrgreen:
Ooooch, ich werd grad sentimental. Ich habe gerade richtig Bock auf 'ne Zigarette auf der Rappbodetalsperre bei Sonnenuntergang, auf die Erbsensuppe aus der Gulaschkanone zwischen Elend und Braunlage bei Regen, den Scheiß-Aufstieg zur Rosstrappe, die Höhlen bei Rübeland & irgendwat mit Pferden in Pullman-City (Hasselfelde)... :nick:
Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38708
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von buxtebrawler »

Dick Cockboner hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 20:07 :kicher: Du bist also hackedicht über'n Zaun geklettert und warst auf einer Mini-Golf Anlage? :wink:
Hackedicht irgendwo am Rhein-Herne-Kanal falsch abgebogen, in kurzen Hosen durchs Unterholz mit Disteln und Brennnesseln geschlagen, irgendwann versucht, über einen Baum auf eine höhergelegene Straße zu gelangen, vom Baum auf große Steine gestürzt, irgendwann völlig zerschunden endlich eine Straße gefunden, auf die ich's dann geschafft habe, versucht, mit den letzten Akkumetern ein Taxi zu rufen, keine Straßennamen entdeckt, dafür ein Taxi irgendwann mich. Woche drauf Krankengymnastik verschrieben bekommen, weil beim Sturz ein Rückenmuskel zugeschnappt war und ich mich von Tag zu Tag immer weniger bewegen konnte...

Nach dem, was man hier so liest, traue ich mich nach Bad Harzburg gar nicht erst :angst:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 2762
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:11
Wohnort: Im finsteren Tal

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Maulwurf »

buxtebrawler hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 09:04
Dick Cockboner hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 20:07 :kicher: Du bist also hackedicht über'n Zaun geklettert und warst auf einer Mini-Golf Anlage? :wink:
Hackedicht irgendwo am Rhein-Herne-Kanal falsch abgebogen, in kurzen Hosen durchs Unterholz mit Disteln und Brennnesseln geschlagen, irgendwann versucht, über einen Baum auf eine höhergelegene Straße zu gelangen, vom Baum auf große Steine gestürzt, irgendwann völlig zerschunden endlich eine Straße gefunden, auf die ich's dann geschafft habe, versucht, mit den letzten Akkumetern ein Taxi zu rufen, keine Straßennamen entdeckt, dafür ein Taxi irgendwann mich. Woche drauf Krankengymnastik verschrieben bekommen, weil beim Sturz ein Rückenmuskel zugeschnappt war und ich mich von Tag zu Tag immer weniger bewegen konnte...

Nach dem, was man hier so liest, traue ich mich nach Bad Harzburg gar nicht erst :angst:
Das Erlebte klingt für mich wie Rambo 1. Bad Harzburg ist dann eher Rambo 2. Und wieviele tapfere Männer Missing In Action im Harz sind werden wir wahrscheinlich nie erfahren ...
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 2762
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:11
Wohnort: Im finsteren Tal

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Maulwurf »

Ein Tag noch, und dann geht es endlich in den Urlaub. Die letzten 3 Monate waren in der Arbeit mit der Produktivsetzung eines mehrere Jahre laufenden Projektes extrem heftig, und meine Nerven sind mittlerweile nicht mehr allzu strapazierfähig. Morgen geht es für eine Woche nach Südtirol zum Wellnessen. Eine Woche saunen, plantschen, mampfen und schlafen, so ist das vorgesehen. Soll ja ab heute auch wieder schneien, das wäre mir stimmungstechnisch nur recht.

Treibt nicht so viel Unfug Kinders, hört gute Musik, trinkt J&B, und spätestens übernächste Woche lesen wir uns wieder. :winke:
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38385
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Urlaubszeit

Beitrag von jogiwan »

Entspanntes Wellnessen und eine schöne Zeit in Südtirol :thup:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Urlaubszeit

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Maulwurf hat geschrieben: Sa 25. Feb 2023, 05:39 Eine Woche saunen, plantschen, mampfen und schlafen, so ist das vorgesehen.
Hört sich nach einem guten Wochenplan an. :thup:

Dr. Ugo empfiehlt regelmäßige Wiederholung, ca. 52mal im Jahr. :nick:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8959
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von karlAbundzu »

ugo-piazza hat geschrieben: Sa 25. Feb 2023, 10:01
Maulwurf hat geschrieben: Sa 25. Feb 2023, 05:39 Eine Woche saunen, plantschen, mampfen und schlafen, so ist das vorgesehen.
Hört sich nach einem guten Wochenplan an. :thup:

Dr. Ugo empfiehlt regelmäßige Wiederholung, ca. 52mal im Jahr. :nick:
Aber 52x nur Südtirol... ;)

Gute Erholung, Maulwurf
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8069
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Urlaubszeit

Beitrag von sergio petroni »

Gute Erholung in Südtirol Maulwurf!
Was ist denn Wellenessen? :kicher:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Antworten