Urlaubszeit

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38450
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Urlaubszeit

Beitrag von jogiwan »

Dick Cockboner hat geschrieben: Do 18. Apr 2024, 21:04 FEBO - de lekkerste! :wink:
Besser als Grachten, Nutten, Koks & Saufi! FEBO: Keiner weiß was drin ist! :kicher:
au contraire... wenn du Paul Verhoevens "Spetters" gesehen hast, weißt du es... :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4704
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Die Reiseplanung für den Rest des Jahres steht nun fest:

Im Juni geht's nach Schottland mit folgender Route:

Bild

im September geht's für 2 Wochen nach Deutsch-Sü..., äh, Namibia. ;)

Bild
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 2787
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:11
Wohnort: Im finsteren Tal

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Maulwurf »

Il Grande Silenzio hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 09:10 Die Reiseplanung für den Rest des Jahres steht nun fest:

Im Juni geht's nach Schottland mit folgender Route:

Bild
Die schottische Reiseroute schaut ein wenig nach Destillerie-Hopping aus, was überhaupt nicht böse gemeint ist. Pitlochry, Blair Atholl, Inverness, Fort William, Oban, Mull ... Da gibt es auf jeden Fall immer was zu trinken. Klingt auf jeden Fall nach einer verdammten Menge Spaß! Viel Vergnügen in dem Land, das für mich immer Auswanderziel Nummer 1 war :D
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4704
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Maulwurf hat geschrieben: So 21. Apr 2024, 06:33
Il Grande Silenzio hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 09:10 Die Reiseplanung für den Rest des Jahres steht nun fest:

Im Juni geht's nach Schottland mit folgender Route:
Die schottische Reiseroute schaut ein wenig nach Destillerie-Hopping aus, was überhaupt nicht böse gemeint ist. Pitlochry, Blair Atholl, Inverness, Fort William, Oban, Mull ... Da gibt es auf jeden Fall immer was zu trinken. Klingt auf jeden Fall nach einer verdammten Menge Spaß! Viel Vergnügen in dem Land, das für mich immer Auswanderziel Nummer 1 war :D
Ist eine Studienreise. :mrgreen: ... mit Dauerpegel wäre das dann eine knifflige Unternehmung. :kicher:
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5953
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Reinifilm »

Il Grande Silenzio hat geschrieben: So 21. Apr 2024, 06:59
Maulwurf hat geschrieben: So 21. Apr 2024, 06:33
Il Grande Silenzio hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 09:10 Die Reiseplanung für den Rest des Jahres steht nun fest:

Im Juni geht's nach Schottland mit folgender Route:
Die schottische Reiseroute schaut ein wenig nach Destillerie-Hopping aus, was überhaupt nicht böse gemeint ist. Pitlochry, Blair Atholl, Inverness, Fort William, Oban, Mull ... Da gibt es auf jeden Fall immer was zu trinken. Klingt auf jeden Fall nach einer verdammten Menge Spaß! Viel Vergnügen in dem Land, das für mich immer Auswanderziel Nummer 1 war :D
Ist eine Studienreise. :mrgreen: ... mit Dauerpegel wäre das dann eine knifflige Unternehmung. :kicher:
„Studienreise“

IMG_8496.gif
IMG_8496.gif (772.06 KiB) 129 mal betrachtet
:kicher:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4704
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38785
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von buxtebrawler »

jogiwan hat geschrieben: Do 18. Apr 2024, 09:51 unbedingt das Eye-Filmmuseum samt Shop auf der gegenüberliegenden Seite vom Bahnhof.

https://www.eyefilm.nl/en

oder du guckst hier, auch wenn es einiges nicht mehr gibt...

https://deliria-italiano.org/viewtopic. ... =amsterdam
Dir und den anderen vielen Dank für die Tipps und den Verweis auf den schönen Amsterdam-Thread! :thup:

Ab übermorgen mache ich mich dann für ein paar Tage sehr rar hier.

Dem Silenzio wünsche ich 'ne geile Schottland-Reise! War vor mittlerweile längerer Zeit auch mal dort, zeitweise sogar noch etwas weiter nördlich in den Highlands, kleine Fischerdörfer und die Natur zu Fuß erkunden. Großartig!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4704
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Il Grande Silenzio »

buxtebrawler hat geschrieben: Mo 22. Apr 2024, 17:33 Dem Silenzio wünsche ich 'ne geile Schottland-Reise! War vor mittlerweile längerer Zeit auch mal dort, zeitweise sogar noch etwas weiter nördlich in den Highlands, kleine Fischerdörfer und die Natur zu Fuß erkunden. Großartig!
Danke dir! :smile:
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8978
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von karlAbundzu »

Ab Samstag bin ich wohl für drei Wochen ruhig, da ich mich außerhalb von Europa aufhalte.
Auf den Spuren des Königs der Monster, zum heiligen Berg, Sumo, Samurai, Kabuki, Onsen.
Ich bin gespannt.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38450
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Urlaubszeit

Beitrag von jogiwan »

karlAbundzu hat geschrieben: Do 25. Apr 2024, 13:48 Ab Samstag bin ich wohl für drei Wochen ruhig, da ich mich außerhalb von Europa aufhalte.
Auf den Spuren des Königs der Monster, zum heiligen Berg, Sumo, Samurai, Kabuki, Onsen.
Ich bin gespannt.
Wow, ganz viel Spaß und spannende Eindrücke - mach ein paar Pics für uns :popcorn:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Antworten