Urlaubszeit

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Dick Cockboner »

Viel Spaß im großen Apfel! :thup:
Bild
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38386
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Urlaubszeit

Beitrag von jogiwan »

für alle die es interessiert ein paar kleine Impressionen aus dem weihnachtlichen Big Apple. Energiekrise gibt es dort zwar keine, dank Alkoholverbot im öffentlichen Raum aber auch keine Glühwein- oder Punschstände. Ansonsten superschön, kalt, ziemlich windig und natürlich viele Kilometer, Kunst und Kultur. Mein Highlight war das Eislaufen am Rockefeller Center, Little Island, die Edward Hopper Ausstellung im Whitney und der coole Weihnachtsmarkt am Union Square. Shoppen auf der weihnachtlichen 5th Avenue ist natürlich schon sehr geil, genauso wie die Strand-Buchhandlung und Forbidden Planet. Eine neapolitanische Pizza in Little Italy zur Stärkung haben wir uns natürlich auch gegönnt. New York ist schon eine sehr geile Stadt.

► Text zeigen
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8960
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von karlAbundzu »

Super, danke für die Bilder. Ich muss da auch mal wieder hin.
Nach 20 Jahren....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Urlaubszeit

Beitrag von CamperVan.Helsing »

jogiwan hat geschrieben: Di 6. Dez 2022, 19:02 für alle die es interessiert ein paar kleine Impressionen aus dem weihnachtlichen Big Apple. Energiekrise gibt es dort zwar keine, dank Alkoholverbot im öffentlichen Raum aber auch keine Glühwein- oder Punschstände. Ansonsten superschön, kalt, ziemlich windig und natürlich viele Kilometer, Kunst und Kultur. Mein Highlight war das Eislaufen am Rockefeller Center, Little Island, die Edward Hopper Ausstellung im Whitney und der coole Weihnachtsmarkt am Union Square. Shoppen auf der weihnachtlichen 5th Avenue ist natürlich schon sehr geil, genauso wie die Strand-Buchhandlung und Forbidden Planet. Eine neapolitanische Pizza in Little Italy zur Stärkung haben wir uns natürlich auch gegönnt. New York ist schon eine sehr geile Stadt.

:thup:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Dick Cockboner »

Schöne Fotos!
Meine persönlichen NYC- Erfahrungen beschränken sich auf den Scheiß JFK-Airport, vorgehaltene Maschinenpistole des wachhabenden Dödels und intensiver Vernehmung des Geheimdienstes inklusive... :pfeif:
Bild
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38386
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Urlaubszeit

Beitrag von jogiwan »

Dick Cockboner hat geschrieben: Di 6. Dez 2022, 20:31 Schöne Fotos!
Meine persönlichen NYC- Erfahrungen beschränken sich auf den Scheiß JFK-Airport, vorgehaltene Maschinenpistole des wachhabenden Dödels und intensiver Vernehmung des Geheimdienstes inklusive... :pfeif:
auweh... erzähl! :popcorn:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38711
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von buxtebrawler »

Schöne Bilder, Jogschi - und willkommen zurück! :thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38711
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von buxtebrawler »

jogiwan hat geschrieben: Di 6. Dez 2022, 20:55
Dick Cockboner hat geschrieben: Di 6. Dez 2022, 20:31 Schöne Fotos!
Meine persönlichen NYC- Erfahrungen beschränken sich auf den Scheiß JFK-Airport, vorgehaltene Maschinenpistole des wachhabenden Dödels und intensiver Vernehmung des Geheimdienstes inklusive... :pfeif:
auweh... erzähl! :popcorn:
Genau, Dicki - erzähl... :popcorn:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
purgatorio
Beiträge: 15625
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Urlaubszeit

Beitrag von purgatorio »

Dick Cockboner hat geschrieben: Di 6. Dez 2022, 20:31 Schöne Fotos!
Meine persönlichen NYC- Erfahrungen beschränken sich auf den Scheiß JFK-Airport, vorgehaltene Maschinenpistole des wachhabenden Dödels und intensiver Vernehmung des Geheimdienstes inklusive... :pfeif:
ich schließe mich den Vorrednern an: Lass hören, was war denn da los? :popcorn:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Dick Cockboner »

purgatorio hat geschrieben: Mi 7. Dez 2022, 15:57
Dick Cockboner hat geschrieben: Di 6. Dez 2022, 20:31 Schöne Fotos!
Meine persönlichen NYC- Erfahrungen beschränken sich auf den Scheiß JFK-Airport, vorgehaltene Maschinenpistole des wachhabenden Dödels und intensiver Vernehmung des Geheimdienstes inklusive... :pfeif:
ich schließe mich den Vorrednern an: Lass hören, was war denn da los? :popcorn:
Also, gleich vorweg: Ich war unschuldig! :pino: :wink:
Ich landete also, zusammen mit einem Freund, am Flughafen und wir hatten noch gute 5 Stunden Zeit um den Anschlussflug nach Chicago zu erreichen.
(Ich greife mal vorweg, das es am selben Tag irgendwo auf der Welt einen terroristischen Zwischenfall gab und die zuständigen Behörden deshalb die Einreiseprozedur für gutaussehende Weiße mittleren Alters etwas schwieriger gestalteten - das erfuhr ich erst hinterher, denn nach dem "Wieso? Weshalb? Warum?" sollte man nicht fragen - keiner gibt Dir dahingehend Auskunft.)
Ich wurde also zur Seite gebeten und durfte in einem Raum platznehmen und warten....und warten...und warten...
Dann gab's ein Interview mit einem Officer - er fragte, ich antwortete. Danach zurück in den "Warteraum". Eine Stunde später wurde ich dann zum 2ten Interview gebeten mit einem Anzugtypen...Agent Soundso vom Ministry of Irgendwat. Wenn man gar nicht weiß, um was es denn eigentlich geht ist das Ganze schon beängstigend seltsam. Danach durfte ich offiziell rein in die Staaten :thup:
Scheiße, der Anschlussflug geht gleich und ich hatte keine Ahnung wo mein Begleiter und die Rücksäcke sind. Erfreulicherweise fand ich Beide schnell wieder. (Die Rucksäcke standen übrigens mitten in der riesigen Ankunftshalle auf dem Boden (drin befand sich noch ein Schreiben, das das Gepäck gründlich durchsucht wurde :angst: ) und das seit mehreren Stunden. In jedem anderen Flughafen wäre da aber schon Bombenalarm ausgerufen worden.
Wir sind dann rennenderweise zum Gate für den Flug nach Windy City geeilt. Möglicherweise habe ich dabei Absperrungen ignoriert, möglicherweise habe ich die kleine Mitarbeiterin des Airports (die sah echt aus wie Laverne Hooks aus "Police Academy" :kicher: ) auch ignoriert, den großen und dicken Typen, dessen Maschinenpistolenlauf sich auf mich richtete aber nicht mehr. "Freeeeeeeze!" war das Zauberwort. Bevor die anfangen mit quatschen hab ich versucht alles zu erklären und stellte mich innerlich schonmal auf eine kurzweilige Nacht in der Zelle ein. Aber nö, die hatten vollstes Verständnis, ich wurde nicht durchsucht, es gab keine Meldung, sondern nur ein "Have a nice day!"
Den Flug haben wir gerade noch so erwischt und Chicago ist toll!
Bild
Antworten