Frohe Ostertage!

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18015
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von Onkel Joe »

Frohe Ostern bzw. schöne, ruhige Feiertage :prost: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von dr. freudstein »

Ruhig :doof:

GEROCKT WIRD das sogar der Teufel mit seinen Kumpels nach oben kommt, weils hier heißer und wilder zugeht als in seiner HÖLLE 8-)

Erst grillen und dann Osterfeuer bei einem MC mit Livemucke und Strip-Show (@untot: Ich guck wech :kicher: )
:prost: :prost: :prost:
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18015
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von Onkel Joe »

dr. freudstein hat geschrieben:Erst grillen und dann Feuer bei einem MC mit Livemucke und Strip-Show
Das habe ich alles jeden Tag, da brauche ich auch mal etwas Ruhe 8-) :mrgreen: :prost: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von untot »

@Doc
Guck ruhig genau hin, ich hab Dir heute Nacht sowieso die Brillengläser geklaut und durch Fensterglas ersetzt! :P
Bild
Benutzeravatar
horror1966
Beiträge: 5597
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 01:46
Wohnort: Hildesheim

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von horror1966 »

Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern und jede Menge dicke Eier. :mrgreen:
Big Brother is watching you
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von dr. freudstein »

Dicke Eier, ja aber wer saugt sie aus :? :cry:
Ächz, und gleich kommt schon der nächste Kasten Bier :prost:
Und der MC hat uns nachts um 2:00 nicht mehr rauf gelassen :basi: , nix mit Strip-Show @untot: :P

Ich fürchte, ich hab neue Mitbewohner, die haun nicht mehr ab, aber 2 Mädels sind auch hier, allerdings ist die eine erst 2 :thdown:
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38763
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von buxtebrawler »

Es ist mal wieder soweit: Es ostert sehr und ich verkrümel mich für ein paar Tage und überlasse das Forum und euch dem Schicksal :o :shock: :troest:

Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen, euch an dieser Stelle ein paar entspannte, schöne Feiertage und viele Eier im Nest zu wünschen. Auf dass Zeit für den einen oder anderen erlesenen Filmgenuss bleiben möge!

Dienstag sollte ich wieder zurück sein und mit ordentlich Tinte auf dem Füller das Forum entern. 8-)

Bis dahin gehabt euch wohl!

Euer bux
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von dr. freudstein »

Johooo, macht ordentlich Osterhasen kaputt, fackelt die Kirchen ab (Osterfeuer) und feiert schön. Ich wünsche bestes Grillwetter und eine leistungsfähige Leber :prost:

Besonderen Gruß an Buxtebrawler (yeah, sturmfreie Bude), dem onkel joe, dem santini, dem nelloooo, meinem Zukünftigem jogschi, natürlich auch dem Blap, meinem Nachhilfelehrer in Sachen sexuellen Neuerfahrungen, dem purgi (benimm dich und immer schön fleissig lernen, aber nicht bei Selbstversuchen in Sachen Allolol :opa: ), unserem Forenküken und ebenfalls Schmarotzer aus dem Bildungsfonds und Praxiskollegen docci zwo und sowieso alle die gerne gegrüßt werden wollen und hier unbeabsichtigter Weise vergessen worden :prost:

ich werd wohl mal wieder beim MC Satansadler aufkreuzen und Roggenroll machen und Sonntach ist Geburtstagsfeier

HELL YEAH !!!
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von dr. freudstein »

:oops: und einen ganz besonderen Extragruss bekommt die liebe untot :winke:
Zuletzt geändert von dr. freudstein am Fr 6. Apr 2012, 03:44, insgesamt 1-mal geändert.
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von untot »

Na das ist ja grade nochmal gut gegangen Doc! :kicher:
Dir auch wunderschöne Ostergrüße und dem Rest der coolen Gang natüüürlich auch, macht Euch ein paar schöne Tage.... :D
Bild
Antworten